Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
creative-sausage-scarf%25255B1%25255D.jpg

:o:ugly:

also wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht. :o

:Puke:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
10 Euro Porto sagen die :D
Aber die sollen den ja erst nach München schicken, damit ich mir den anschauen kann. Vielleicht ist das Ding ja doch nicht als Tisch zu gebrauchen, dann will ich das nicht. :o

dann würd ich den retour gehen lassen, man muss ja nich jeden mist kaufen. :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
66
93
MUC
ah, dachte erst wäre n privatknecht oder sowat. dann machts sinn. ;)

naja, so ganz kapier ich deren geschäftsmodell ehrlich gesagt nicht. eigentlich verkaufen die essen und keine möbel. aber andererseits ist mir das auch egal, falls mir das ding am ende gefällt, wie die ihr geld waschen. :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.436
16.092
168
naja, so ganz kapier ich deren geschäftsmodell ehrlich gesagt nicht. eigentlich verkaufen die essen und keine möbel. aber andererseits ist mir das auch egal, falls mir das ding am ende gefällt, wie die ihr geld waschen. :ugly:

und ein couch-is(s)t kein esstisch. sehr dubios das ganze. :o