Bash the Band 2.0

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Da der alte BtB-Thread irgendwo versandet ist und alle relevanten Bands durchhatte, kommt hier mal ein neuer Versuch. Wie die Listen wohl sein werden?

Regeln:

Jede Band startet mit 30 Punkten.
Man zieht einer Band 2 ab und fügt sie einer anderen hinzu.
Das markiert man mit "Save" und "Kill".

Hat eine Band 60 Punkte erreicht, kommt sie in die Hall of Fame, bei 0 geht es ab in die Hall of Shame.

Derjenige, der eine Band aus dem Set rausarbeitet (sei es nach oben oder nach unten), darf eine Neue zur Wahl stellen, die dann wieder mit 30 Punkten anfängt.
Muss aber eine sein, die noch nie dran war.

Ausserdem darf man nur einmal täglich spielen, sonst wird die Simmung zu sehr von Einzelnen übernommen.

Also, ich fang mal an mit den Big Five des amerikanischen Thrash (obwohl - wo ist Testament?):




Slayer 30
Metallica 28 K
Anthrax 32 S
Megadeth 30
Exodus 30



Hall of Fame


by Date: Slayer, Anthrax, Exodus, Testament, Blind Guardian, Judas Priest, Megadeth, Motörhead, Iron Maiden, ZZ Top, Bolt Thrower, Dream Theater, Kreator, Blue Öyster Cult, Saxon, Rob Zombie, Loudness, Heaven & Hell

alphabetisch: Anthrax, Blind Guardian, Blue Öyster Cult, Bolt Thrower, Dream Theater, Exodus, Heaven & Hell, Iron Maiden, Judas Priest, Kreator, Loudness, Megadeth, Motörhead, Rob Zombie, Saxon, Slayer, Testament, ZZ Top

Hall of Shame

by Date: Metallica, Thrash Or Die, Tenacious D, Machine Head, Amon Amarth, Children of Bodom, Eisregen, Five Finger Death Punch, Simon & Garfunkel, Scorpions, Eskimo Callboy, Avantasia, Ensiferum, Amorphis, Strapping Young Lad, Samael, Woods of Ypres, Orchid, Powerwolf

alphabetisch: Amon Amarth, Amorphis, Avantasia, Children of Bodom, Eisregen, Ensiferum, Eskimo Callboy, Five Finger Death Punch, Machine Head, Metallica, Powerwolf, Orchid, Samael, Scorpions, Simon & Garfunkel, Strapping Young Lad, Tenacious D, Thrash Or Die, Woods of Ypres




Edit: Hmm. Jetz hamwas doppelt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Du fängst ja gleich mal richtig gut an.
Eigentlich will ich davon gar keine Band killen, weil ich se wirklich alle mag.:ugly:

Slayer 30
Metallica 30 save
Anthrax 32
Megadeth 28 kill
Exodus 30



Hall of Fame:

Hall of Shame:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Slayer 28
Metallica 28 Kill
Anthrax 34
Megadeth 28
Exodus 32 save



Hall of Fame

by Date:

alphabetisch:

Hall of Shame

by Date:

alphabetisch:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Slayer 28
Metallica 28
Anthrax 32 kill
Megadeth 30 save
Exodus 32

Ein spiel nach meinem Geschmack.

Was passiert, wenn eine Band in die Hall of Fame kommt, rückt dann eine andere nach? Gibts ein neues Set?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Lass mir doch meinen Spass :D

Slayer 28
Metallica 28
Anthrax 32 kill
Megadeth 30 save
Exodus 32

Ein spiel nach meinem Geschmack.

Was passiert, wenn eine Band in die Hall of Fame kommt, rückt dann eine andere nach? Gibts ein neues Set?

Nach den Regeln des alten Threads darf derjenige, der eine Band aus dem Set rausarbeitet (sei es nach oben oder nach unten), eine neue zur Wahl stellen, die dann wieder mit 30 Punkten anfängt.
Muss aber eine sein, die noch nie dran war. Das ist auch für mich der Hauptgrund, das hier als 2.0 aufzumachen: im alten waren fast alle Bands schonmal, vor Jahren.... hier ist alles auf Anfang.

Ich editier das auchmal in den Anfangspost rein.