Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hört sich ja nachem harten We an
Allerdings hängt das ja stark davon ab, was du bei bzw. mit deiner Bekannten machst![]()

In dem Fall wars nur Wein trinken und dann immer wieder aufm Sofa kurz eingepennt

Hört sich ja nachem harten We an
Allerdings hängt das ja stark davon ab, was du bei bzw. mit deiner Bekannten machst![]()

Werd dann halt nur mitm Trekkingrad fahren. Kann ich wenigstens nochmal nach Pilzen ausschau halten 
OK, jetzt fängts grad an in Strömen zu regnen. Dann kein RennradWerd dann halt nur mitm Trekkingrad fahren. Kann ich wenigstens nochmal nach Pilzen ausschau halten
![]()

In dem Fall wars nur Wein trinken und dann immer wieder aufm Sofa kurz eingepennt![]()
Und das bei dir...
OK, jetzt fängts grad an in Strömen zu regnen. Dann kein RennradWerd dann halt nur mitm Trekkingrad fahren. Kann ich wenigstens nochmal nach Pilzen ausschau halten
![]()

Ach kommUnd das bei dir...
Hät ich ja jetzt mehr erwartet![]()

Nee, nicht immer 

Bin doch schon da
Nee, nicht immer
Ist ne ganz normale Freundschaft, sowas muss auch mal sein![]()

![]()

welches haste?Alter, dat is ja mal ein feines WBS! Lohnt sich die Anschaffung.![]()