Ich habe bei Motöthead in der ersten Reihe einen Crowdsurfer abgekriegt. Der Depp kam aufrecht sitzend angesurft und die Sec. haben Ihn (weil so viele kamen) nur an den Füßen gepackt und runtergezogen. Dabei ist der mir voll auf die Birne gekracht.
Jetzt ist halt irgendwas an der HWS im Arsch und deswegen tut mir der rechte Arm permanent lecker weh. Mal mehr, mal weniger. von mäsig bis SAUMÄSIG!
Donnerstag Kernspinn um zu schauen ob die Bandscheiben was abbekommen haben oder was sonst noch kaputt sein kann.
Heute Neurologe, der mich ne halbe Stunde mit Stromstößen maltretiert hat. unter anderem 5 cm lange Nadeln in div. Muskeln gesteckt und Strom drauf gegeben. An den richtigen Stellen kann der Strom schon was...
Deswegen gerade auch mein Gewetter gegen das aggresive Crowdsurfen, was mich ja vorher schon genervt hat und jetzt den Gipfel in dem Unfall hatte.
Die Ironie an der Sache, ich hätte mir die Tortur bei Motörhead sparen können, da während Slayer massig Platz gewesen wäre für den King in die erste Reihe zu kommen.

Naja, alles Scheiße halt. Die letzten 4 Wochen keine Kohle verdient und nur Zuhause rumgegammelt. Ich konnte die erste Woche nicht mal an den PC, in sofern bin ich froh dir diesen Roman schreiben zu können.