Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich habe bei Motöthead in der ersten Reihe einen Crowdsurfer abgekriegt. Der Depp kam aufrecht sitzend angesurft und die Sec. haben Ihn (weil so viele kamen) nur an den Füßen gepackt und runtergezogen. Dabei ist der mir voll auf die Birne gekracht.
Jetzt ist halt irgendwas an der HWS im Arsch und deswegen tut mir der rechte Arm permanent lecker weh. Mal mehr, mal weniger. von mäsig bis SAUMÄSIG!
Donnerstag Kernspinn um zu schauen ob die Bandscheiben was abbekommen haben oder was sonst noch kaputt sein kann.
Heute Neurologe, der mich ne halbe Stunde mit Stromstößen maltretiert hat. unter anderem 5 cm lange Nadeln in div. Muskeln gesteckt und Strom drauf gegeben. An den richtigen Stellen kann der Strom schon was... :uff:

Deswegen gerade auch mein Gewetter gegen das aggresive Crowdsurfen, was mich ja vorher schon genervt hat und jetzt den Gipfel in dem Unfall hatte.

Die Ironie an der Sache, ich hätte mir die Tortur bei Motörhead sparen können, da während Slayer massig Platz gewesen wäre für den King in die erste Reihe zu kommen. :uff::uff:

Naja, alles Scheiße halt. Die letzten 4 Wochen keine Kohle verdient und nur Zuhause rumgegammelt. Ich konnte die erste Woche nicht mal an den PC, in sofern bin ich froh dir diesen Roman schreiben zu können.
Richtig übel! Gute Besserung.
Ich habe auch schon 2 Bandscheibenvorfälle in der HWS gehabt, das ist nicht schön. Nach meiner letzten Stiefel-vor-den-Schädel-Aktion vor einigen Jahren versuche ich mich aus den Croudsurfer-Bereichen rauszuhalten, aber manchmal entsteht der Quatsch selbst bei Bands und an Orten wo man nicht damit gerechnet hat....

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Goil, habe aber erfahren, das ich noch 2 Mitbewerber habe. Sieht aber trotzdem ganz gut aus.

Dann mal viel Glück und von mir auch gute Besserung! :) Wann bekommst du denn Bescheid?

Danke:) Hier funzt jetzt zwar das I.Net, dafür hab ich jetzt keine Mucke:o Ist halt immer was:D

Nu hör mal auf zu drünsen! :o

Wenn das das einzig Störende ist, gehts dir wohl gut da. :)

@eklof: Sag mal, warst du eigentlich beim Forumtreff? :confused: Iwie hatte ich bei dem whooling da keinen Überblick. :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann mal viel Glück und von mir auch gute Besserung! :) Wann bekommst du denn Bescheid?

Nu hör mal auf zu drünsen! :o

Wenn das das einzig Störende ist, gehts dir wohl gut da. :)

@eklof: Sag mal, warst du eigentlich beim Forumtreff? :confused: Iwie hatte ich bei dem whooling da keinen Überblick. :uff:

:o:o:o:ugly:

Na, gibt schon en paar Sachen die mir ganz sauer aufstoßen, aber werd ich wohl auf begrenzte Zeit mit leben müssen:o
Hey Normi:)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hallo! *in die Runde wink*

Schon wieder fast ne Woche nicht da gewesen, dieser Freizeitstress, ich sach euch... :o:D

@Lance: gute Besserung!

@Jackel: Immerhin gibt's Internet, das ist das Wichtigste. Und hast du keine Musik auf deinem Laptop? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland

Schon wieder fast ne Woche nicht da gewesen, dieser Freizeitstress, ich sach euch... :o:D

@Jackel: Immerhin gibt's Internet, das ist das Wichtigste. Und hast du keine Musik auf deinem Laptop? :confused:

Hey Highlander:)
Auf meim Läppi hab ich schon Mucke, aber ich sitz grad im Cafe vor einem Rechner und da gibts außer I-Net nix:o Kommst gar nicht aus dem Browser raus:o Und aufm Zimmer krieg ich mitm Läppi nur gaaaanz schlecht ne Verbindung. Meist gar keine:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
:o:o:o:ugly:

Na, gibt schon en paar Sachen die mir ganz sauer aufstoßen, aber werd ich wohl auf begrenzte Zeit mit leben müssen:o
Hey Normi:)

Huhu Highi! :) Lange nicht geschrieben, wie gehts denn so?

@Jackel: Hellöle! :) Ham se dich denn nun schon etwas in die Mangel genommen?

*schnief* Das Packen hat begonnen. :( Aber nun leere ich mein Fläschchen Wein - das will ich nicht wieder mit zurück nehmen. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Huhu Highi! :) Lange nicht geschrieben, wie gehts denn so?

@Jackel: Hellöle! :) Ham se dich denn nun schon etwas in die Mangel genommen?

*schnief* Das Packen hat begonnen. :( Aber nun leere ich mein Fläschchen Wein - das will ich nicht wieder mit zurück nehmen. :ugly:

Nö, das noch gar nicht. Bis jetzt wars eigentlich außer langweilig noch nichts:o Aber das wird sich sicher noch ändern:)

Tja, irgendwann ist halt auch der schönste Urlaub vorbei:o Aber dann genieß noch schön dein Weinchen:) Wär ja ne Schande, wenn de das wieder mit nach Hause nimmst:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Nö, das noch gar nicht. Bis jetzt wars eigentlich außer langweilig noch nichts:o Aber das wird sich sicher noch ändern:)

Tja, irgendwann ist halt auch der schönste Urlaub vorbei:o Aber dann genieß noch schön dein Weinchen:) Wär ja ne Schande, wenn de das wieder mit nach Hause nimmst:o

*hicks*

Bin dabei. :D

Es war wirklich schön, wir haben uns gut erholt und auch viel unternommen. Genau die richtige Mischung. :) Wenn nur das Danach nicht wäre...:rolleyes:

Hast du denn einen netten Zimmergenossen, mit dem du etwas anfangen kannst?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
*hicks*

Bin dabei. :D

Es war wirklich schön, wir haben uns gut erholt und auch viel unternommen. Genau die richtige Mischung. :) Wenn nur das Danach nicht wäre...:rolleyes:

Hast du denn einen netten Zimmergenossen, mit dem du etwas anfangen kannst?

Tja, das gehört halt leider auch dazu:o Aber der nächste kommt bestimmt:)

Ja, der ist ganz ok:) Da hät ichs echt schlechter erwischen können:) Und er kann einwanfrei schlafen, auch wenn ich mal schnarche:D