saroman
W:O:A Metalmaster
Also Leute, ich bin dann auch mal langsam raus.
Guatz Nächtle
Ich trink auch nur noch aus und verschwinde dann ins Bett.
Gute Nacht.
Also Leute, ich bin dann auch mal langsam raus.
Guatz Nächtle
*Rücken massiere**Jackel demonstrativ den Rücken zukehr*
Danke!
*Handtuch nehm und abtrockne*
Abgesehen von dem Liter Wasser grad....
Der Formular-Wald wird langsam überschaubar.
Und bei dir?
Hallo Toffi!![]()
Moin Zachia...Dankööö...*sichwasvomBuffetschnappt*Guten Morgen
*Kaffee und Tee kocht, Frühstücksbüffet aufbaut*
Moin Jackel....*Rücken massiere*
Hat mich gersstern das I-Net wieder rausgeschmissen und nicht mehr rein gelassen![]()
*Rücken massiere*
Hat mich gersstern das I-Net wieder rausgeschmissen und nicht mehr rein gelassen![]()
Guten Morgen
*Kaffee und Tee kocht, Frühstücksbüffet aufbaut*
Moin Jackel....
Hast gestern nacht besser geschlafen?
Dann kannste ja jetzt mal nachlesen was mir passiert ist...![]()
Ach man
Jetzt bin ich ins Kaffee gelatscht und hab mich da am Pc angemeldet, weil ich aufm Zimmer einfach kein i-net hab. Denk, kann ich en Kaffee nebenher trinken, jetzt ist der Kaffeeautomat am Arsch![]()
MOIN, was ist nun schlimmer--kein Kaffee o kein I-Net....?
Ich hatte 3 Wochen kein I-net und kaum Handy, kein TelekomMast bzw Brocken<Hexen>Fluch...Muss auch nicht...
![]()
MoinJackel...Moni Trixxi
Das ist ne Gewissensfrage
3Wochen sind ja schon schlimm, aber 16...... Katastrophe![]()
MoinJackel...
das wohl wahr.Wünsch dir ne erfolgreiche Zeit-Das Forum denkt an dich![]()
Ich habe bei Motöthead in der ersten Reihe einen Crowdsurfer abgekriegt. Der Depp kam aufrecht sitzend angesurft und die Sec. haben Ihn (weil so viele kamen) nur an den Füßen gepackt und runtergezogen. Dabei ist der mir voll auf die Birne gekracht.
Jetzt ist halt irgendwas an der HWS im Arsch und deswegen tut mir der rechte Arm permanent lecker weh. Mal mehr, mal weniger. von mäsig bis SAUMÄSIG!
Donnerstag Kernspinn um zu schauen ob die Bandscheiben was abbekommen haben oder was sonst noch kaputt sein kann.
Heute Neurologe, der mich ne halbe Stunde mit Stromstößen maltretiert hat. unter anderem 5 cm lange Nadeln in div. Muskeln gesteckt und Strom drauf gegeben. An den richtigen Stellen kann der Strom schon was...
Deswegen gerade auch mein Gewetter gegen das aggresive Crowdsurfen, was mich ja vorher schon genervt hat und jetzt den Gipfel in dem Unfall hatte.
Die Ironie an der Sache, ich hätte mir die Tortur bei Motörhead sparen können, da während Slayer massig Platz gewesen wäre für den King in die erste Reihe zu kommen.
Naja, alles Scheiße halt. Die letzten 4 Wochen keine Kohle verdient und nur Zuhause rumgegammelt. Ich konnte die erste Woche nicht mal an den PC, in sofern bin ich froh dir diesen Roman schreiben zu können.