Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Spontan von nem Kumpel eingeladen worden, dass ich mit ihm da hin gehe: http://www.mftb-festival-2014.eu/ Irgendwer von euch da?
Spontan von nem Kumpel eingeladen worden, dass ich mit ihm da hin gehe: http://www.mftb-festival-2014.eu/ Irgendwer von euch da?
Nö, aber bist du bei Destruction/Lost Society/Evil Invaders am 6.10.?
Die sind da ja bei euch in Marburg.
Bin am überlegen ob ich da vorbeischaue (falls ich nicht kurzfristig zum 1.10 doch noch irgendwo ne Stelle kriegen sollte)

Oh gar nciht mitgekriegt, dass die hier sind. Danke für den Tipp. Je nachdem was es kostet zieh ich das in Erwägung![]()
Ich hab halt ungefähr ne Stunde Anfahrt mit dem Auto. Mal schauen Tickets kosten online 20.80€. Werd ich wohl relativ spontan entscheiden.

Bisher sieht es so aus als ob ich dahin gehe. Ich werde das aber auch sehr kurzfristig entscheiden und je nach Tagesform schließlich findet dann auch meine Einführungswoche statt![]()
Konzert in der OE-Woche geht vollkommen klar. hatte ich auch. War super 
Freitag fahre ich zu 99% zum Metallergrillen (mit Tankard) und Samstag geht es zum Schwalm Metal Open Air.

Freitag fahre ich zu 99% zum Metallergrillen (mit Tankard) und Samstag geht es zum Schwalm Metal Open Air.
Das wird die einzige Band sein, die ich gucke
Bist du schon nachmittags da oder erst Abends? Wenn wir da cmapen wo wir immer campen (und davon gehe ich aus) stehen wir direkt am Weg zur Bühne. Kannst ja mal nach mir Ausschau halten
Bilder findest du in der Gallery 
Dann sehen wir uns da ja wohlDas wird die einzige Band sein, die ich gucke
Bist du schon nachmittags da oder erst Abends? Wenn wir da cmapen wo wir immer campen (und davon gehe ich aus) stehen wir direkt am Weg zur Bühne. Kannst ja mal nach mir Ausschau halten
Bilder findest du in der Gallery
![]()
Die Jungs wissen aber noch nicht, dass ich erscheine. Morgen mal Gerre anrufen 
Ne Woche nach der Wiederkehr spielen Bullet, Striker und Stallion im Bastard Club OS!Und sonntags ist dann noch Bölt Thröwör.