Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Nö, aber bist du bei Destruction/Lost Society/Evil Invaders am 6.10.?
Die sind da ja bei euch in Marburg.

Bin am überlegen ob ich da vorbeischaue (falls ich nicht kurzfristig zum 1.10 doch noch irgendwo ne Stelle kriegen sollte)

Oh gar nciht mitgekriegt, dass die hier sind. Danke für den Tipp. Je nachdem was es kostet zieh ich das in Erwägung :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.054
13.361
130
35
Rheinhessen
Ich hab halt ungefähr ne Stunde Anfahrt mit dem Auto. Mal schauen Tickets kosten online 20.80€. Werd ich wohl relativ spontan entscheiden.

Bisher sieht es so aus als ob ich dahin gehe. Ich werde das aber auch sehr kurzfristig entscheiden und je nach Tagesform schließlich findet dann auch meine Einführungswoche statt :ugly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Bisher sieht es so aus als ob ich dahin gehe. Ich werde das aber auch sehr kurzfristig entscheiden und je nach Tagesform schließlich findet dann auch meine Einführungswoche statt :ugly:

Also entweder ist deine OE-Woche als Master sehr viel entspannter, weil du die Vorgänge ja schon kennst oder aber sehr viel schlimmer, weil ihr nur noch am Saufen seid :D Konzert in der OE-Woche geht vollkommen klar. hatte ich auch. War super :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Freitag fahre ich zu 99% zum Metallergrillen (mit Tankard) und Samstag geht es zum Schwalm Metal Open Air.

Dann sehen wir uns da ja wohl ;) Das wird die einzige Band sein, die ich gucke :D Bist du schon nachmittags da oder erst Abends? Wenn wir da cmapen wo wir immer campen (und davon gehe ich aus) stehen wir direkt am Weg zur Bühne. Kannst ja mal nach mir Ausschau halten :p Bilder findest du in der Gallery ;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Ne Woche nach der Wiederkehr spielen Bullet, Striker und Stallion im Bastard Club OS! :cool: Und sonntags ist dann noch Bölt Thröwör.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Dann sehen wir uns da ja wohl ;) Das wird die einzige Band sein, die ich gucke :D Bist du schon nachmittags da oder erst Abends? Wenn wir da cmapen wo wir immer campen (und davon gehe ich aus) stehen wir direkt am Weg zur Bühne. Kannst ja mal nach mir Ausschau halten :p Bilder findest du in der Gallery ;)

Ich habe noch keinen genauen Plan zwecks Fahrt. Campen werde ich auf keinen Fall. Ich gehe aber davon aus, dass ich schon nachmittags da sein werde.

@Sauerkrautpizza: Äh... jo... muss ja die 100 Konzerte von Tankard voll bekommen. Und Freitag habe ich mal Zeit ;) Die Jungs wissen aber noch nicht, dass ich erscheine. Morgen mal Gerre anrufen :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Übermorgen Stallion, Striker und Bullet, Bastard Club OS
Und Sonntag Bolt Thrower in Bremen

shortyhate

27 Juli 2010