Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, heut hängt sie eher faul rum und hört Musik. So, wie ich das auch grad mach. :D

Wow, das ist mal ne stattliche Sammlung. Aber unsere LP-Sammlung wird auch nochmal ordentlich größer. Ich erb nämlich die von meiner Mama. :)

Was hat denn deine Mama für feine Musik in ihrer Sammlung? :)
Brauch sie die nicht mehr? :confused:

Ich hoffe, sie darf auch anständige Musik hören? :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was hat denn deine Mama für feine Musik in ihrer Sammlung? :)
Brauch sie die nicht mehr? :confused:

Ich hoffe, sie darf auch anständige Musik hören? :o

In erster Linie Klassik, soweit ich weiß. Genaueres kann ich dir demnächst sagen.

Sie hat keinen Plattenspieler mehr (bzw. nur im Keller). Deswegen darf ich sie haben. :)

Klar hören wir anständige Musik. Momentan Savatage - Poets and Madmen

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
In erster Linie Klassik, soweit ich weiß. Genaueres kann ich dir demnächst sagen.

Sie hat keinen Plattenspieler mehr (bzw. nur im Keller). Deswegen darf ich sie haben. :)

Klar hören wir anständige Musik. Momentan Savatage - Poets and Madmen

Ach, das ist doch schön für euch. Sie könnte aber auch nen neuen Plattenspieler kaufen. :o

Moosi wächst sehr vielseitig in Sachen Metal auf. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
Abwechlung muss ja sein. :)

Ach ja, a propos Abwechslung, du kannst die Sammlung jetzt anschauen. Hab umgestellt.

Ah, da schau ich später mal nach. :)
Bin grad wieder am eingeben und hab auch ein paar zur Seite gelegt, bei denen ich das Format, bzw. die ganze Band oder CD eingeben muss. :ugly:

Da sind Doom Of Destiny, Blood Torrent und Combustion noch nicht bekannt, warum auch immer. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ah, da schau ich später mal nach. :)
Bin grad wieder am eingeben und hab auch ein paar zur Seite gelegt, bei denen ich das Format, bzw. die ganze Band oder CD eingeben muss. :ugly:

Da sind Doom Of Destiny, Blood Torrent und Combustion noch nicht bekannt, warum auch immer. :o

Eingeben muss ich auch noch. Aber ich bin beleidigt, weil meine Datensätze nicht angenommen werden. *Arme verschränk*