Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.272
20.585
168
48
ja die Kosten sind dir ja entstanden und es kann ja nicht sein das die dich für deren scheiss bezahlen lassen, ansonsten mit Kündigung drohen, dann werden die meist zahm!

Ih hab jetzt den speedport W724VTyp A ( Teledoofkunde )
war aber auch mit meiner Fritzbox, die vorher dran war sehr zufrieden, habe ich nur getauscht weil ich jetzt Hotspot bin und das vorraussetzung war die Hotspots to go kostenlos nutzen zu können...
aha, ok. was es für ein zeugs mittlerweile gibt. :ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wieos war die überhaupt so nass, und welche postkarte hattest du bekommen? ich kaufe die karten immer nur und beschrifte sie dann und achte nicht drauf, wer welches motiv erhält :D

ich fahre am Do morgen. also wenn du magst, freitag auch noch. müsstest mir bescheid geben, dann richte ich alles entsprechend her. aber bis Sa schafft er es durchaus alleine :D

äh. st. veits kathedrale. :)
keine ahnung, warum die nass war. aber da sie abends um halb 7 noch nass war, ist sie jetzt natürlich echt wellig. ich hoffe ja, sie hat nur regen abbekommen :ugly:

okay, sag dir noch bescheid. denke aber, fr. & sa. ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
äh. st. veits kathedrale. :)
keine ahnung, warum die nass war. aber da sie abends um halb 7 noch nass war, ist sie jetzt natürlich echt wellig. ich hoffe ja, sie hat nur regen abbekommen :ugly:

okay, sag dir noch bescheid. denke aber, fr. & sa. ;)

soso, keien ahnung mehr, wie die motive aussahen :D

ja, wird schon nur regen gewesen sein :ugly:
na wie ich dich kenne, wirds fr und sa. seit dieser woceh ist er wieder extrem anhänglich und macht sich jede nacht breit im bett. seit dem neuen bett, hat er immer woanders gepennt. aber nun reichen 140 cm nicht mehr alleine für die katze :o

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
mir ist das egal ob die liebv sind am telefon, die sollen das erledigen was ich beanstande :D

und crowdsurfer tragen:o :D

ich hatte heute im zug die um mich herum stehenden menschen( alle ca mein alter) dazu gebracht mich aus dem zug surfen zu lassen leider hat ne omi ( die ca 100 m weit weg war und saß)angefangen zu kreischen als die mich hochgehoben haben :ugly: