Blake
Schnucki
hmm das mit der kostenpflichtigen Hotline ist doof..
die Telekomiker haben wenigstens ne 0800er umsonstnummer, die auch vom handy umsonst ist...
Mein Vater darf gerade mit denen telefonieren

hmm das mit der kostenpflichtigen Hotline ist doof..
die Telekomiker haben wenigstens ne 0800er umsonstnummer, die auch vom handy umsonst ist...

Natürlich. Hat schön viel Eiweiß.![]()
aha, ok. was es für ein zeugs mittlerweile gibt.ja die Kosten sind dir ja entstanden und es kann ja nicht sein das die dich für deren scheiss bezahlen lassen, ansonsten mit Kündigung drohen, dann werden die meist zahm!
Ih hab jetzt den speedport W724VTyp A ( Teledoofkunde )
war aber auch mit meiner Fritzbox, die vorher dran war sehr zufrieden, habe ich nur getauscht weil ich jetzt Hotspot bin und das vorraussetzung war die Hotspots to go kostenlos nutzen zu können...

also die 1&1 fuzzis sind ja echt leib am telefon, da kannste echt nüscht sagen. bleiben auch immer ruhig.Mein Vater darf gerade mit denen telefonieren![]()

am pumpen oder wie ?

also die 1&1 fuzzis sind ja echt leib am telefon, da kannste echt nüscht sagen. bleiben auch immer ruhig.
oh, mal kurz weg, pc will neustarten ...

Kann man schon sagen, ja. Muss mich ja im Moshpit verteidigen können.![]()

Natürlich. Hat schön viel Eiweiß.![]()

wieos war die überhaupt so nass, und welche postkarte hattest du bekommen? ich kaufe die karten immer nur und beschrifte sie dann und achte nicht drauf, wer welches motiv erhält
ich fahre am Do morgen. also wenn du magst, freitag auch noch. müsstest mir bescheid geben, dann richte ich alles entsprechend her. aber bis Sa schafft er es durchaus alleine![]()

äh. st. veits kathedrale.
keine ahnung, warum die nass war. aber da sie abends um halb 7 noch nass war, ist sie jetzt natürlich echt wellig. ich hoffe ja, sie hat nur regen abbekommen
okay, sag dir noch bescheid. denke aber, fr. & sa.![]()

mir ist das egal ob die liebv sind am telefon, die sollen das erledigen was ich beanstande
und crowdsurfer tragen![]()
![]()

ich hatte heute im zug die um mich herum stehenden menschen( alle ca mein alter) dazu gebracht mich aus dem zug surfen zu lassen leider hat ne omi ( die ca 100 m weit weg war und saß)angefangen zu kreischen als die mich hochgehoben haben![]()
Das habe ich im Zug noch nicht erlebt
Das habe ich im Zug noch nicht erlebt
![]()