Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Hey Shorty:) Lange nicht gesehen:)

Moinsen Jackel
jo.

Alles frisch bei dir?

jou, hab dich so ab und zu hier im forum rumgeistern sehen ( lesen sehen). was gibts neues bei dir? :)

Ja, bin eig täglich im Forum, aber schreibfaul geworden. :D

Hmm.
Kurzfassung.
ausbildung fertig, neuer job, zusammengezogen, trennung, zurück, neue wohnung, zu fuß zur arbeit :D
und festivalsaison vorbei.

Das ist ist ungefähr seitm BTG letztes jahr passiert. :D

Und bei dir?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moinsen Jackel
jo.

Alles frisch bei dir?

Hmm.
Kurzfassung.
ausbildung fertig, neuer job, zusammengezogen, trennung, zurück, neue wohnung, zu fuß zur arbeit :D

Und bei dir?

Jo, man schlägt sich durch. Bin grad auf Reha:o
Aber bei dir hat sich ja ne ganze Menge getan:o Meine Fresse:o Aber hast alles soweit im Griff?

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Tach Phönchen:)
:eek: Echt? Das sind jetzt aber auch schon wieder en paar Wochen her:o So en kleines Feierabendbierchen trink ich halt sehr gern:) Aber die 16 Wochen Pause tun mir jetzt auch mal ganz gut:)
wirst man sehen, was das aus macht, die zeit malohne bier auszukommen. ist auch wesentlich gesünder, als jeden abend ein bier zuzischen. :)

Moinsen Jackel
jo.

Alles frisch bei dir?

Hmm.
Kurzfassung.

Und bei dir?
oh, da war ja richtig action bei dir? bei mir ist alles beim alten, gibt wirklich nichts neues. nur, daß die arbeit kein spass mehr macht, quäl mich da blos noch rum. :rolleyes: vielleicht ändert sich nächstes jahr bald was. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
16 Wochen? :eek:
So lange?

Ach so: Namd @ all! :D

Hey Strawi:)
Jepp und da es anscheinend hier einige mitm Saufen haben gibts hier regelmäßige Alk Kontrollen:o Also nix mit heimlich Saufen:o
Aber tut mir auch mal ganz gut:) Wollt sowieso mal wieder ne Pause einlegen:)
Das I-net hier ist ne Katastrophe:o Andauernd flieg ich raus und komm dann oft Minuten lang nicht mehr rein:o:confused:

Strawman

21 März 2013
79.414
50.693
168
57
Kreis Ostholstein
Hey Strawi:)
Jepp und da es anscheinend hier einige mitm Saufen haben gibts hier regelmäßige Alk Kontrollen:o Also nix mit heimlich Saufen:o
Aber tut mir auch mal ganz gut:) Wollt sowieso mal wieder ne Pause einlegen:)
Das I-net hier ist ne Katastrophe:o Andauernd flieg ich raus und komm dann oft Minuten lang nicht mehr rein:o:confused:

Hab' mir selber aber auch mal eine Pause auferlegt, bis Ende nächster Woche ;)