Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Och, so ganz allgemeine Dinge, wie "CT/MRT nicht wirklich aussagefähig" und so. :o:D

Kommt natürlich auf die Fragestellung und so an. :o

Carlsberg. Kann man sehr gut trinken. Bin heute mal mit der Fähre gefahren. :)

Carlsberg kenn ich sogar. Da nehme ich doch mal was. :)

Du bist mit der Fähre nach Dänemark gefahren, hast ne Palette Bier geholt und bist wieder zurück? So was kann ich mir als Bayer kann ich vorstellen. :D

Strawman

21 März 2013
79.525
50.857
168
57
Kreis Ostholstein

Du bist mit der Fähre nach Dänemark gefahren, hast ne Palette Bier geholt und bist wieder zurück? So was kann ich mir als Bayer kann ich vorstellen. :D

Ja bin mit meinem Bruder gefahren. Hab's ja nicht weit bis zur Küste/Fähre, gerade 60 km. Wir haben insgesamt 4 Paletten mitgenommen. :D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Kommt natürlich auf die Fragestellung und so an. :o

Der ist Leitender inner HNO. Da bekommt man nich immer zu 100% aussagekräftige Bilder. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Bier nehm*
Moin, zusammen!*artig einen Knicks mach*

Griaß Di Krähe. :)
Demnächst schicke ich dir mal überarbeitete Schafkopfregeln zu, die auch Anfänger verstehen und nicht nur Leute, die schonmal gespielt haben. :D

Ja bin mit meinem Bruder gefahren. Hab's ja nicht weit bis zur Küste/Fähre, gerade 60 km. Wir haben insgesamt 4 Paletten mitgenommen. :D

4 Paletten, nicht schlecht. :eek:
Immerhin Pfandfrei, was kostet denn da ne Pallette?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Griaß Di Krähe. :)
Demnächst schicke ich dir mal überarbeitete Schafkopfregeln zu, die auch Anfänger verstehen und nicht nur Leute, die schonmal gespielt haben. :D

4 Paletten, nicht schlecht. :eek:
Immerhin Pfandfrei, was kostet denn da ne Pallette?

Das klingt doch mal gut! Dann kann ich mit euch Schafkopp spielen, statt verwirrt am Rand zu stehen und nicht zu verstehen, was ihr da macht.:rolleyes::D