Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Vielleicht in nem Jahr, vielleicht such ich mir was Anderes.

Ja natürlich hab ich den 90/5 unterschrieben. Hab ja den HNO-Ärzten vertraut, die sind ja schließlich vom Fach. Und bei sowas merkste erst, dass was ist, wenn das Geschwür schon zu groß ist.

Ja logisch das hätte in dem Fall wohl auch jeder.

Würde mir das auf jeden fall stark überlegen wieder zum Bund zu gehen. Alle Kameraden mit denen ich noch Kontakt hatten sind momentan net wirklich glücklich. Jeder mit dem ich vor kurzem geredet hatte sagte nur: "Sei froh das du weg bist" :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.804
15.207
168
Vielleicht in nem Jahr, vielleicht such ich mir was Anderes.

Ja natürlich hab ich den 90/5 unterschrieben. Hab ja den HNO-Ärzten vertraut, die sind ja schließlich vom Fach. Und bei sowas merkste erst, dass was ist, wenn das Geschwür schon zu groß ist.

Ja logisch das hätte in dem Fall wohl auch jeder.

Würde mir das auf jeden fall stark überlegen wieder zum Bund zu gehen. Alle Kameraden mit denen ich noch Kontakt hatten sind momentan net wirklich glücklich. Jeder mit dem ich vor kurzem geredet hatte sagte nur: "Sei froh das du weg bist" :D

na ja, er selber kann das ja nich wissen, wenn er den 90/5 er unterschreibt, ich würde vermutlich dann eher auf fehlende sorgfalt der ärzte argümentieren, die kann man ja durchaus unterstellen.

ach, in der wirtschaft isses aber auch nich viel besser. wenn man das mal vergleicht, hat mans oft beim bund noch nich allzu schlecht. vor allem, wenn man das arbeitsvolumen vs. geld gegenrechnet. :o:ugly:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
na ja, er selber kann das ja nich wissen, wenn er den 90/5 er unterschreibt, ich würde vermutlich dann eher auf fehlende sorgfalt der ärzte argümentieren, die kann man ja durchaus unterstellen.

ach, in der wirtschaft isses aber auch nich viel besser. wenn man das mal vergleicht, hat mans oft beim bund noch nich allzu schlecht. vor allem, wenn man das arbeitsvolumen vs. geld gegenrechnet. :o:ugly:

Klar woher soll er das auch wissen. Wenn die Ärzte sagen das alles ok ist würd ich das auch so hinnehmen, da hat man ja leider keine Wahl.

Ja das Leistung/Geld Gefüge is beim Bund wahrscheinlich unschlagbar :ugly:

Früher war eben alles besser :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.804
15.207
168
Klar woher soll er das auch wissen. Wenn die Ärzte sagen das alles ok ist würd ich das auch so hinnehmen, da hat man ja leider keine Wahl.

Ja das Leistung/Geld Gefüge is beim Bund wahrscheinlich unschlagbar :ugly:

Früher war eben alles besser :o

ausser mir. :o

ich werde noch besser und bin schon bei über 100 % :o