Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen
Nee, damit hab ich noch mit Pech n paar Jahre, auf jeden Fall aber 6-9 Monate noch.

Sieht bei mir genauso antik aus. :D

Gesundheitlich ja, akustisch nö. 45 dB Hörminderung warens am Tag nach der OP.

Args, da hoffe ich mal, dass du so schnell wie möglich damit fertig bist.
Aber mittlerweile hörst du hoffentlich etwas besser?

Gut, dass ich nicht der einzige bin.
Hatte das ja schon ein paar Mal, aber das war dann nach 'nem Neuladen immer weg.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ach du Schande! :eek: Wird das denn wieder?*hoff*

Args, da hoffe ich mal, dass du so schnell wie möglich damit fertig bist.
Aber mittlerweile hörst du hoffentlich etwas besser?

Gut, dass ich nicht der einzige bin.
Hatte das ja schon ein paar Mal, aber das war dann nach 'nem Neuladen immer weg.

Höraufbau ist in nem halben Jahr oder so. Und hören tu ich links grad gar nix, weil noch ne Tamponade im Gehörgang ist. Die wird erst Donnerstag entfernt, dann ist auch noch Hörtest (also richtig, nicht nur Knochenleitung).
Was ?

:ugly:

Ok is vielleicht noch bisschen früh für witze :(

Hä? Wie jetzt, wieso soll ich schwitzen? :confused::o:ugly:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
:ugly: :D

Wie sieht das denn jetzt eigentlich aus mit deinem SaZ durch den Mist? Wolltest ja wieder zum Bund oder ?

Nuja, funny story. Eigentlich ist das erstmal gelaufen, allerdings hat das BwK damals wohl gepfuscht mit der Aussage "second look nicht nötig". Wurd da vor 2 Jahren schon mal operiert und ne 2. OP ist eigentlich Usus. :mad:
alles nur, weil Sie veganer geworden sind :o

:ugly::ugly:

voll kaka alta :o

Bin ja nur vegetarisch unterwegs. :o

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
also widar zum bund? :o

Vielleicht in nem Jahr, vielleicht such ich mir was Anderes.
Der war beim Heer die werden net über sowas aufgeklärt :ugly:

@Black: Dann würd ich an deiner stelle aber mal zum anwalt gehen. So wie Mümmel schon schreibt muss da evtl. was zu machen sein mit der wdb.
Weiß halt nur net wie das läuft, da du ja mit sicherheit bei deinem abschluss 90/5 unterschrieben hast das alles "ok" is und du keine wdb laufen hast

Ja natürlich hab ich den 90/5 unterschrieben. Hab ja den HNO-Ärzten vertraut, die sind ja schließlich vom Fach. Und bei sowas merkste erst, dass was ist, wenn das Geschwür schon zu groß ist.