Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Gesundheitlich ja, akustisch nö. 45 dB Hörminderung warens am Tag nach der OP.
Ach du Schande!

Nee, damit hab ich noch mit Pech n paar Jahre, auf jeden Fall aber 6-9 Monate noch.
Sieht bei mir genauso antik aus.![]()
Ach du Schande!Wird das denn wieder?*hoff*
Args, da hoffe ich mal, dass du so schnell wie möglich damit fertig bist.
Aber mittlerweile hörst du hoffentlich etwas besser?
Gut, dass ich nicht der einzige bin.
Hatte das ja schon ein paar Mal, aber das war dann nach 'nem Neuladen immer weg.
Was ?
Ok is vielleicht noch bisschen früh für witze![]()
Ja super, freut mich für dich
Ist's jetzt auch komplett durch oder haste noch ne Weile damit zu tun?
Und bin ich der einzige, bei dem die Startseite des Forums vom Format her auf dem Stand von vor zwei Jahren ist?
(Mir werden da der Lob/Kritik Bereich etc. für 2012/2013 angezeigt, außerdem die Tauschbörse![]()
Hä? Wie jetzt, wieso soll ich schwitzen?![]()
Poah, steht hier irgendwo im Fred.
N Cholesteatom, ne Mittel- und Innenohrentzündung und separat n infektiöser Befall mit Bakterien.
![]()
Wie sieht das denn jetzt eigentlich aus mit deinem SaZ durch den Mist? Wolltest ja wieder zum Bund oder ?
alles nur, weil Sie veganer geworden sind
voll kaka alta![]()
Nuja, funny story. Eigentlich ist das erstmal gelaufen, allerdings hat das BwK damals wohl gepfuscht mit der Aussage "second look nicht nötig". Wurd da vor 2 Jahren schon mal operiert und ne 2. OP ist eigentlich Usus.
Bin ja nur vegetarisch unterwegs.![]()
Axo. Nee, das wird wohl nix. Zumal der Plan ja ist, dass so in nem halben Jahr wieder alles tutti ist, woll?![]()
also widar zum bund?![]()
Der war beim Heer die werden net über sowas aufgeklärt
@Black: Dann würd ich an deiner stelle aber mal zum anwalt gehen. So wie Mümmel schon schreibt muss da evtl. was zu machen sein mit der wdb.
Weiß halt nur net wie das läuft, da du ja mit sicherheit bei deinem abschluss 90/5 unterschrieben hast das alles "ok" is und du keine wdb laufen hast