Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
sag ich auch immer, kacken macht frei:o :D:D:D

Ich verspüre seltens das Bedürfnis, anderen Menschen mitzuteilen, wann ich die Toilette aufsuche. :o

Ich habe unsere Kühl-Gefrierkombi auf Vordermann gebracht. (alle Einlegeböden raus und putzen, abtauen...)

Sobald meine Fingergelenke nicht mehr bei jeder Belastung weh tun, kommt der Rest der Küche dran.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
wolltest du nicht schon anfang august umziehen?:confused:

So war es geplant.
Habe am 30. Juli aber sehen müssen, dass mir die Wohnung drecking und grottig gestrichen übergeben wurde.
Da ich jetzt die letzten 2 Wochen das Bude geputzt und mein Zimmer gestrichen habe und inzwischen auch der einzige mitm Schlüssel dafür bin, kann ich endlich einziehen... :uff:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich verspüre seltens das Bedürfnis, anderen Menschen mitzuteilen, wann ich die Toilette aufsuche. :o

Ich habe unsere Kühl-Gefrierkombi auf Vordermann gebracht. (alle Einlegeböden raus und putzen, abtauen...)

Sobald meine Fingergelenke nicht mehr bei jeder Belastung weh tun, kommt der Rest der Küche dran.

hier werden soviele Sachen mitgeteilt, warum also nicht auch wenn man mal ordentlich kacken war?:o:ugly:

darfst dann in meiner Küche gerne weitermachen, da woltle ich sonst morgen ran, aber da du grad in übung bist :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
hier werden soviele Sachen mitgeteilt, warum also nicht auch wenn man mal ordentlich kacken war?:o:ugly:

darfst dann in meiner Küche gerne weitermachen, da woltle ich sonst morgen ran, aber da du grad in übung bist :D

Ich will dir die Vorfreude aufs Küche putzen nicht nehmen. :o

Außerdem weiß ich noch nicht mal, ob ich mit meiner fertig werd. Meine Hände wollen nimmer. *autsch*

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.502
2.742
130
33
Bad Bevensen
Babybel-Knete an deiner Zimmerdecke:confused:

Nich ganz :D Bei mir standen meine beiden Hängeschränke für die "Küche" die ganze Zeit auf dem Boden. Meine Mum wollte die eigentlich mal mit mir aufhängen. Hat sie nie geschafft. Jetzt war mein ebster Kumpel heute und gestern hier und hat die mit mir aufgehängt. Plus weiteren Kram wie Duschregal, Regalbrett etc ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.119
68.183
158
Ich fürchte, ich hab sowas wie beginnendes Rheuma. Kann an manchen Tagen die Finger kaum bewegen, weil die Gelenke so weh tun. Heut ist so ein Tag. :rolleyes:
Oh weh, Sari....Kann das gut mitfühlen, bei ist das zwar was anderes, aber diese dauernden Schmerzen kenn ich gut. Übel. Warte da aber ned lange mit, geh zum Arzt und lass das mal abchecken, falls ne Rheumaerkrankung dahinter steckt.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
fuck, das ist scheisse.. ab zum doc würd ich sagen und checken lassen!!!

Oh weh, Sari....Kann das gut mitfühlen, bei ist das zwar was anderes, aber diese dauernden Schmerzen kenn ich gut. Übel. Warte da aber ned lange mit, geh zum Arzt und lass das mal abchecken, falls ne Rheumaerkrankung dahinter steckt.

Hab ich auch vor. Nur ging das während den Prüfungen los. Da hatte ich so gar keine Zeit dafür. Und durch die Wärme war's im Juni/Juli fast weg. Da hab ich's aufgeschoben.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Ich fürchte, ich hab sowas wie beginnendes Rheuma. Kann an manchen Tagen die Finger kaum bewegen, weil die Gelenke so weh tun. Heut ist so ein Tag. :rolleyes:

Das hört sich verdammt nach Gicht an :(
solltest Du checken lassen,hat mit Harnsäure bzw Kristallen zu tun welche sich in den Gelenken ablagern.Das eigentliche Problem/Ursache sind in dem Fall die Nieren.Arbeiten nicht so wie es sein soll.