Rage steht bei uns auch oben auf der Liste, werden also auch in der Zeche sein.
Cool, können da ja mal einen trinken.

Rage steht bei uns auch oben auf der Liste, werden also auch in der Zeche sein.

Am Samstag, 13. September, Alestorm und Brainstorm in der Matrix in Bochum. Piratenparty mit Hirni & Co.
Am 24. September dann Rage in der Zeche Bochum. Die 10 Years in Rage war eine meiner ersten Metal-Scheiben, und das Summer Metal Meeting in Herne mit u.a. Rage ein Jahr später mein erstes richtiges Metal-Konzert. Beim 20jährigen von Rage war ich auch in der Zeche (zur DVD-Aufnahme). Da ist es Ehrensache, dass ich auch beim 30jährigen bei deren Heimspiel dabei bin!![]()

Ich bin vor allem mal auf die "neue" Matrix gespannt, die haben ja jetzt wegen kompletten Umbau 2 Wochen zu. Der Rockpalast ist ja schon länger zu und wurde komplett kleingemacht. Der soll angeblich an dem Tag wieder aufmachen, aber ein Konzert dadrin (parallel zu Alestorm) haben die ja vorsorglich verschoben in den FZW Club![]()

Da bin ich ja auch sehr gespannt! Zur alten Matrix und insb. zum alten Rockpalast hab ich ja ein etwas nostalgisches Verhältnis. Hoffe, die können den Charm erhalten! Wär auch schade, wenn der Rockpalast noch zu hätte, wir würden sicher nach Alestorm noch etwas bleiben wollen...
Können da ja mal einen trinken!![]()
) Bier werde ich danach wohl auch noch bleiben wollen, da sollte das wohl passen 
Das Geld haste schon ma gespart![]()

Cool, können da ja mal einen trinken.![]()

Das Geld haste schon ma gespart![]()

noch schlimmer als die beiden davor?![]()

Ich hoffe auch das der Rockpalast da wieder auf hat (und die Verlegung von Any Given Day nur als vorsichtsmaßname bzw. aus anderen Gründen (ich denke das die da eine zweite, kleinere Bühne mit integrieren, Gloryhammer sollen im Dezember wohl auch da oben auftreten) durchgeführt wurde).
Auf ein (+ x) Bier werde ich danach wohl auch noch bleiben wollen, da sollte das wohl passen
![]()

Wer im Westen am Wochenende noch nichts vorhat ...... Turock Open Air in Essen, Viehofer Platz 3, umsonst und draußen![]()
.Evtl. Nervecell am 04.09. im KFZ in Marburg. Kennt die jemand? Ich habe vorhin mal geguckt was es so alles in Marburg spielt.

Recht technischer Death Metal aus Dubai. Gefällt mir persönlich ziemlich gut.![]()