Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Inaa

W:O:A Metalhead
27 Juni 2014
120
0
61
Lübeck
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich habe auf etwas besseres gehofft. Maggi Fix schmeckt doch nicht und benutze ich nur noch im Notfall. Die würzen mir viel zu sehr.

Wenn es irgentwann mal Nudeln in Gespensterform zu kaufen gibt oder ich davon wind bekomme, mache ich mir die auch selber! So schlecht schmeckt die jetzt aber ehrlich nicht! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.248
158
Ich werd wohl nur paar Karotten zu Sticks säbeln und ne Avocado dazu. Das reicht für abends.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
20140820143m62ojxyr8p.jpg

Voll geil.Hab noch Majo aus der Tube draufgeknallt ohne Ende:D

sieht gar nicht übel aus

und Hela ROCKT!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
zum Thema Maggi:

Seit ein paar Monaten versuchen wir beim Kochen auf Brühpulver zu verzichten. Stattdessen koche ich immer Gemüseschalen und Knochenmit Gewürzen ein (halt alles was so über bleibt).
Heiß abgefüllt in ein sauberes Gurkenglas hält sich das locker ein paar Wochen/Monate.

Jetzt gibt es Glutamat nur wenn wir mal kein Bock haben und eben mal YumYum essen WOLLEN :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.848
13.089
130
35
Rheinhessen
Aus Zeitnot musste ich schon wieder Dosenfraß essen. Da versucht man eher Feierabend zu machen um den Fernbus zu bekommen und schafft es doch nicht. Und am Ende muss man 30 Minuten auf den Bus warten...