Waldi
W:O:A Metalgod
Naja darüber lässt sich streiten![]()

*fass bier anstech, bedient euch*

Naja darüber lässt sich streiten![]()
weißt ja, ich fahr extrem zeitg mit dem zug. ich sag dir dann aber noch bescheid.Ok, ich weiß halt leider noch nicht wie das bei mir läuftAber ich hab ja schon vor zu kommen und würd auch mitm Zug kommen. Vllt hocken wir ja diesmal schon auf der Hinreise zusammen
Liegt ja auf der Strecke
![]()
Darauf kannste dein Arsch verwetten![]()
Da ich eh schon über einen perfekten Musikgeschmack verfüge, habe ich das nicht nötig.![]()
![]()
*fass bier anstech, bedient euch*![]()
ich liebäugel ja mit so einem Reiskocher
Der ist kürzer als der Bus und wendiger. Und die länge reicht genau zum drin pennen. fast so schön wie meine rasende Damenbinde, die ich vor Rumo hatte.![]()
![]()
ich find die klasse. sind nicht sone schlachtschiffe und zum pennen reicht der voll und ganz.ich liebäugel ja mit so einem Reiskocher
Der ist kürzer als der Bus und wendiger. Und die länge reicht genau zum drin pennen. fast so schön wie meine rasende Damenbinde, die ich vor Rumo hatte.![]()
Mit Nissan hab ich schlechte ErfahrungenAber die machen sicher auch gute Autos, sonst wären die ja schon längst weg vom Markt
Bei deiner Größe langt ja auch was kurzes![]()
weißt ja, ich fahr extrem zeitg mit dem zug. ich sag dir dann aber noch bescheid.![]()
ich find die klasse. sind nicht sone schlachtschiffe und zum pennen reicht der voll und ganz.![]()
Die Liegefläche ist genauso wie beim Bus.
Was kurzes reicht nie!![]()
![]()
Oh Bier! Ok, wir können dich leben lassen!
![]()
![]()
Jaja, die Frau stellt Ansprüche![]()
Ich weiß halt wie man euch optimal besänftigen und bestechen kann.![]()
Ja, es ist traurig, wie billig zu kaufen wir sind.
![]()