DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
aber avantasia, oder wie?:confused::mad:

Nee, die ham mehr Einfluß ;)

Ist doch eh Banane! Es gibt zig Alben, die da reingehören, zig die in den Eimer gehören. Aber so war es auch beim RH: Wenn der Götz sacht, die sind gut, sind sie es.
Beispiel: Die vorletzte Burden Of Grief CD landete im Soundcheck unter den Top 10 - einen Bericht gab es nie.
Dafür aber für den vorletzten. Und nun rat mal, wer welches Album besser bewertet hat :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also ich finde es weiterhin gut:D
Wenn einen die die musikalische Ausrichtung interessiert gibt's paar gute Artikel und nen Haufen Tips. Zumindest dieses Heft beseht nicht gefühlt aus 50% Werbeanzeigen und Leserbriefen:p Ob man von JBO jetzt überhaupt ein Review machen muß, und dann noch von jemand der sie offensichtlich so gar nicht mag, kann man schon in Frage stellen, aber bei xxx Reviews kommen genug auch schlecht weg! Wenns hier nicht gepostet worden wäre hätte ich es mir gar nicht durchgelesen! Listen gibt's so einige und die sehen doch eh bei jedem anders aus und das ändert sich dann noch jeden Monat:p Ich schaue da eigentlich nach Sachen, die ich noch nicht kenne und davon gibt's noch genug. Braucht man nicht traurig sein wenn sein Favorit nicht dabei ist:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.777
22.342
168
36
Ich geb meine endgültige Meinung erst ab, wenn ich alle Artikel gelesen habe. Und ich lasse mir Zeit. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.400
903
128
41
Hamburg & Berlin
Naja, einer CD demonstrativ 0 Punkte reinzuwürgen, fällt schon auf :o

Sagen wir so: die 10.000 plus X sahen das auf dem Breeze offenbar etwas anders :o :rolleyes:

Diese 10.000 Leute sind aber kein Metal. Und Wacken ist auch selbstverständlich kein Metal, weswegen davon nicht berichtet wird. Alles hat sich nach der Meinung von Götz zu richten. Und wenn du das nicht verstanden hast ist dir auch nicht zu helfen, denn auch du bist kein Metal. :o

Übrigens hab inzwischen aus mehreren Quellen gehört, warum man betreffend Melodic Metal ab und an so kurz angebunden ist. :ugly:
Offenbar gab es von vielen Fans inzwischen das Feedback sich auch mehr dieser Stilrichtung zuzuwenden z.B. auch beim Hell Over Hammaburg Festival. :D:D:D

Aber wie gesagt ist alles kein Metal.
Genau genommen gibt es in Deutschland auch wenns hoch kommt nur ganze 20 Metaller. Denn auch auf dem KIT laufen Touristen rum, die es wagen auf ihrer Kutte einen Freedom Call Backpatch zu haben. Dass Bands aus dem Melodic Death Metal Sektor kein Metal sind, brauche ich auch nicht zu erwähnen...aber das versteht sich ja von selbst.

Stattdessen bringen es alle Bands, die auch nur ansatzweise so kreischen wie King Diamond per Default in die Top 3 des Jahrtausends. :o:o:o

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, einer CD demonstrativ 0 Punkte reinzuwürgen, fällt schon auf :o

Sagen wir so: die 10.000 plus X sahen das auf dem Breeze offenbar etwas anders :o :rolleyes:

Ja aber wenn mir das gefallen würde wäre es mir auch schnuppe! Gut ich fand den Text auch witzig:D Wenn man sich die Tabelle anschaut sind da aber auch einige verschiedene Geschmacksrichtungen am Start, braucht halt evtl. ne Weile das einschätzen zu können. Die ganzen Auswüchse an Spielarten, die es heute gibt bekommt man wohl nicht mehr unter einen Hut!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja aber wenn mir das gefallen würde wäre es mir auch schnuppe! Gut ich fand den Text auch witzig:D Wenn man sich die Tabelle anschaut sind da aber auch einige verschiedene Geschmacksrichtungen am Start, braucht halt evtl. ne Weile das einschätzen zu können. Die ganzen Auswüchse an Spielarten, die es heute gibt bekommt man wohl nicht mehr unter einen Hut!

Warum wird es dann nicht einfach rausgelassen? FUZE rezensiert ja auch kein Steel Panther.
Letztendlich geht es doch darum, zu zeigen, was man für 'ne trve Auskennersocke ist. Ich finde es arrogant und unnötig :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.777
22.342
168
36

Hast du dich im besoffenen Kopp mal auf ne unbefriedigende Nummer mit GK eingelassen, oder warum basht du denn immer unerbitterlich:confused::o:D:eek: Das nimmst ja fast schon das Format von Szenewächtern auf der Jagd an. :o:ugly:

GK kann man eh nicht ernst nehmen. Der mag, nein liebt, The Devils Blood, die ja nun wirklich hörbar absoluter Mist sind. So ziemlich das miesestes was Okkult Rock anno 2000 gesehen hat. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.400
903
128
41
Hamburg & Berlin
Hast du dich im besoffenen Kopp mal auf ne unbefriedigende Nummer mit GK eingelassen, oder warum basht du denn immer unerbitterlich:confused::o:D:eek: Das nimmst ja fast schon das Format von Szenewächtern auf der Jagd an. :o:ugly:

Wie war das noch mal...mit der eigenen Meinung. :o
Mich stört nur daran, dass sich einige Typen so aufführen als seien sie die Metalgenehmigungsbehörde schlecht hin. :ugly:
Frei nach ich mal die Welt wie sie mir gefällt. :uff:

Und ja Szenewächtertum kotzt mich in gewisser Weise schon an. Das versperrt den Blick für das worum es eigentlich geht und das ist eben Musik.
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit hier etwas deutlich war...gab aber auch genug Anlässe dafür.

GK kann man eh nicht ernst nehmen. Der mag, nein liebt, The Devils Blood, die ja nun wirklich hörbar absoluter Mist sind. So ziemlich das miesestes was Okkult Rock anno 2000 gesehen hat. :o

Kann man auch nicht. ;)
Und von jemandem der Attic überbewertet kann man auch nicht viel halten.
Musikalisch fehlgeleitet ist sowieso jeder, der nicht Nareklus heißt. *schleim* :D;)