Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Nabend ihr zwei .
Habe heute einen Guten Tag ;)

Prima! :) War etwas Besonderes?

Na dann schnubberst ja schon Morgenluft:)
Jetzt sollt nur noch das Wetter besser werden, aber ich glaub da müsst ihr euch Berlin en bisschen ansehen:)
Wie lange seid ihr eigentlich weg?

11 Tage. Das sollte reichen, um mal den ganzen Alltag hinter sich zu lassen. Ach, wenn es man nicht im Dauerregen endet, sind wir ja eigentlich nicht so zimperlich. Das wird schon. Hauptsache 'raus. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Prima! :) War etwas Besonderes?

11 Tage. Das sollte reichen, um mal den ganzen Alltag hinter sich zu lassen. Ach, wenn es man nicht im Dauerregen endet, sind wir ja eigentlich nicht so zimperlich. Das wird schon. Hauptsache 'raus. :)

Dann kann ich ja am ersten We im Gefängnis gar nicht mit dir posten:o
Naja, jetzt wars ja auch lange genug kalt und regnerisch:o Jetzt muss es wieder besser werden:) Ich wünsch euch auf jedenfall mal schönen Sonnenschein:D