Bügelpatch wieder befestigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Moin,

vor kurzem habe ich meinen Rucksack mit einigen Bügelpatches zu heiss gewaschen....

Hat jemand ne Ahnung was das für ein Zeugs ist was diese Patches so gut zum haften bringt???

Sekundenkleber, Alleskleber etc. habe ich schon ausgetestet aber nichts hilft so wirklich.

Bügelvlies funktioniert auch nicht
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
28
In der Nähe von Hamburg
Moin,

vor kurzem habe ich meinen Rucksack mit einigen Bügelpatches zu heiss gewaschen....

Hat jemand ne Ahnung was das für ein Zeugs ist was diese Patches so gut zum haften bringt???

Sekundenkleber, Alleskleber etc. habe ich schon ausgetestet aber nichts hilft so wirklich.

Bügelvlies funktioniert auch nicht

Mal abgesehen davon, dass ich nen eigenen Thread dafür leicht unnötig finde, da das in den Kuttenthread passt:

Ich würde die einfach festnähen. Hab ich bei meiner Kutte auch gemacht. Hält besser ;)

Lg Marshi (war zu faul mich jetzt annersch anzumelden :D)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
So praktisch hab ich natürlich nicht gedacht, sorry.

Festnähen wäre natürlich ne Option aber nix für faule Leute :cool:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin,

vor kurzem habe ich meinen Rucksack mit einigen Bügelpatches zu heiss gewaschen....

Hat jemand ne Ahnung was das für ein Zeugs ist was diese Patches so gut zum haften bringt???

Sekundenkleber, Alleskleber etc. habe ich schon ausgetestet aber nichts hilft so wirklich.

Bügelvlies funktioniert auch nicht

versuchs mal mit sowas:

http://de.dawanda.com/product/35105657-BSN-Buegelkleber-Folie-zum-Applizieren

http://www.ebay.de/itm/Naehblitz-Na...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Die Auktionen dort sind zwar abgelaufen, aber damit weisst du ja nach was man suchen sollte ;)