Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Jetzt dachte ich, heute ist kein allzu schlimmer Tag, da wollte ich schon ein paar Bücher einpacken. Und was finde ich bei den Büchern? Unsere alten Festivaltickets. Und dann sind da so viele schreckliche Erinnerungen... Also eigentlich schöne, aber so wehtuende....

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jetzt dachte ich, heute ist kein allzu schlimmer Tag, da wollte ich schon ein paar Bücher einpacken. Und was finde ich bei den Büchern? Unsere alten Festivaltickets. Und dann sind da so viele schreckliche Erinnerungen... Also eigentlich schöne, aber so wehtuende....

ey komm, so scheisse wie es ist...es bringt doch aber auch nichts da ewig hinterherzuweinen..
je mehr du dich da immer wieder reinsteigerst und dich runterziehen lässt, desto beschissener wird es..nachher endest du noch in depressionen..

ja ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber versuch zu lachen, das positive rauszusehen und nach vorne zu gucken, zum Glück gibt es nicht nur eine Frau im leben, auch wenn man gerne immer wieder meint "so eine bekomm ich nie wieder" mag stimmen, vllt ist die nächste ja noch besser!

kopf hoch jetzt!!!

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hab die andere Wohnung hier in der Straße:)

Gratulation :)

:(
Ich weiß nicht ob's besser wird wenn du Ticket's wegschmeißt. Ansonsten sehr lange wegschließen und erst wieder hervorkramen wenn du etwas mehr Distanz zu der Geschichte hast ..
Kopf hoch ... :)