- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Wo ist eigentlich das Nörmchen hinIst die abgesoffen
*im Pool such*
Wenn ich jetzt sage, daß sie die Schnauze voll hatte, würde das sicher wieder falsch verstanden.

*im Pool such*
Wenn ich jetzt sage, daß sie die Schnauze voll hatte, würde das sicher wieder falsch verstanden.
*schlapplach*
*andiebarstell*
*paff*
*getränkemix*
Haste en Wodkazyankalilemmen?
Is grad aus.
Die hauen sich dat Zyankali rein wie Smarties.
![]()
So ihr Lieben!
Ich muss nu wirklich wech.
Kerl hat Hunger, ich auch.
Auto müssen wir auch noch packen.
*alle knuddel*![]()
*im Pool such*
*schlapplach*
Och schadeWär bestimmt ne ganz neue Geschmackserfahrung gewesen
Hast schon We?
Ich muss ja morgen noch, leider. Ich hoff nur, dass mir mein Chef ausm Weg gehtHatten heut wieder etwas zoff
![]()
*gleich wieder untertauch*Kaum ist man mal kurz zum Abendessen und Duschen, muss ich hier drei Seiten nachlesen.
Gute Erholung!
*auftauch mit Mund voll Wasser und euch anspuck*![]()
Ach schade, dachte hast en langes We.Ich muß morgen und Sonntag ran.
Hau'ne um.![]()
*gleich wieder untertauch*
Ach schade, dachte hast en langes We.
Neee, dafür bin ich zu bravDer hat grad Stress mit ner Maschinenabnahme von rund 750.000€ und da muss er wieder irgendwo Frust ablassen, das ist aber normal. Außerdem hab ich da grad andere Sorgen
Nächste Woche, da wett ich mit dir, kommt er wieder und ist der freundlichste Mensch der Welt![]()
Kaum ist man mal kurz zum Abendessen und Duschen, muss ich hier drei Seiten nachlesen.
Gute Erholung!
*auftauch mit Mund voll Wasser und euch anspuck*![]()
*gleich wieder untertauch*
Ach schade, dachte hast en langes We.
Neee, dafür bin ich zu bravDer hat grad Stress mit ner Maschinenabnahme von rund 750.000€ und da muss er wieder irgendwo Frust ablassen, das ist aber normal. Außerdem hab ich da grad andere Sorgen
Nächste Woche, da wett ich mit dir, kommt er wieder und ist der freundlichste Mensch der Welt![]()
*zur anderen Seite schwimm und abtrockne*
Nun reicht's mit Planschen. *fröstel*
Das kennst du ja schon, der ändert sich wohl nicht mehr. Hauptsache, der Auftrag geht glatt und dann geht's weiter.![]()
*schirmhol*
Vielleicht sollte er mal öfters in Puff latschen.![]()
So siehts aus
Ich hab da auch en dickes FellHeut eh wieder Sachen erfahren
Da könntest davon laufen
![]()
Der Vorschlag wurde schon der öfteren gemachtVllt sollten wir mal zusammen legen
![]()
Der Vorschlag wurde schon der öfteren gemachtVllt sollten wir mal zusammen legen
![]()