Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Kaum ist man mal kurz zum Abendessen und Duschen, muss ich hier drei Seiten nachlesen. :o

So ihr Lieben!
Ich muss nu wirklich wech.
Kerl hat Hunger, ich auch.
Auto müssen wir auch noch packen.

*alle knuddel* :)

Gute Erholung! :)

Wo ist eigentlich das Nörmchen hin:confused: Ist die abgesoffen:o
*im Pool such*

Wenn ich jetzt sage, daß sie die Schnauze voll hatte, würde das sicher wieder falsch verstanden.:o

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D *schlapplach*

:ugly::D

*auftauch mit Mund voll Wasser und euch anspuck* :p

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.923
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kaum ist man mal kurz zum Abendessen und Duschen, muss ich hier drei Seiten nachlesen. :o

*gleich wieder untertauch*:o:D
Ich muß morgen und Sonntag ran.
Hau'ne um.:o:ugly:
Ach schade, dachte hast en langes We.

Neee, dafür bin ich zu brav:o:ugly: Der hat grad Stress mit ner Maschinenabnahme von rund 750.000€ und da muss er wieder irgendwo Frust ablassen, das ist aber normal. Außerdem hab ich da grad andere Sorgen:o
Nächste Woche, da wett ich mit dir, kommt er wieder und ist der freundlichste Mensch der Welt:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

Neee, dafür bin ich zu brav:o:ugly: Der hat grad Stress mit ner Maschinenabnahme von rund 750.000€ und da muss er wieder irgendwo Frust ablassen, das ist aber normal. Außerdem hab ich da grad andere Sorgen:o
Nächste Woche, da wett ich mit dir, kommt er wieder und ist der freundlichste Mensch der Welt:o

*zur anderen Seite schwimm und abtrockne*

Nun reicht's mit Planschen. *fröstel*

Das kennst du ja schon, der ändert sich wohl nicht mehr. Hauptsache, der Auftrag geht glatt und dann geht's weiter. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:eek::eek:
*schirmhol*:p

Vielleicht sollte er mal öfters in Puff latschen.:o