Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin!

Ooooooah, nen Russen könnt ich jetzt auch vertragen. *sabber*

Jo, hab mir scho gedacht das du gut zu tun hast. Und Urlaub muss ja auch genossen werden, woll? ;)

Bei mir ist soweit okay...

Hahahaha. Genießen. :D
Heute gefühlte anderthalb Tonnen Steine geschleppt. Die hatten den Gartenteich eingefasst. Dazu Unkrautvlies und 200L Rindenmulch verteilt, Pflanzen um den Teich rausgerupft und die Teichpumpe mit Schlauch zum Entwässerungsgraben gelegt, dass der Teich leer kommt.

Und was ist nu? Nu schüttet's wie blöd. :ugly:
Najaaaaa! Erstmal einen saufen. :cool:

Was macht denn deine Garage?

Hab ich noch nicht mit angefangen. Zaun ist wichtiger gewesen. Abdach erneuern wird dieses Jahr auch nix. Zu teuer.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nabend du sack! :o

*reknuddel*
*knuddelnlass*:)
Namd Wizzi:)

*reknuddel*

Na, wie siehts aus??
Jo, bei mir alles gut soweit.:):)
Mach heute einen ruhigen Abend.
Moin!

Heute gefühlte anderthalb Tonnen Steine geschleppt. Die hatten den Gartenteich eingefasst. Dazu Unkrautvlies und 200L Rindenmulch verteilt, Pflanzen um den Teich rausgerupft und die Teichpumpe mit Schlauch zum Entwässerungsgraben gelegt, dass der Teich leer kommt.

Hab ich noch nicht mit angefangen. Zaun ist wichtiger gewesen. Abdach erneuern wird dieses Jahr auch nix. Zu teuer.
*russenhinstell*:)
Fleißig, fleißig.:eek:
Machste ne schwere Gartenrenovierung?

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.752
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin!

Namd Koppi:)
Kein Problem:o

*Russen mix und rüber schieb*

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Jau, danke. Liegt einiges an, da bietet sich der Urlaub für. Die normalen Wochenenden sind ja immer irgendwie voll. :ugly:

Ich hoffe, dass ich die Teichfolie am Wochenende entsorgen kann, und nächste Woche muss ich dann noch so zehn bis 12 Kubik Mutterboden bestellen. Rasensaat liegt schon hier. :D

Namd Koppi:)
Kein Problem:o

*Russen mix und rüber schieb*

Ihr seid zu gut zu mir. Ich glaub aber, ich muss reell morgen mal wieder Kahlua kaufen. :D

*Beide Russen stereo schlürf*

Edit: Bin ma afk, Besuch ist da! Danke nochmal! *wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.752
168
61
Frankenland

Kannste ja Hex en bisschen verwöhnen, die hats nötig:o:)
Wolt heut eigentlich endlich mal mein Zelt richtig trocknen und zusammen packen, aber hier pisst es laufen:confused: Mach ich halt auch en ruhigen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau, danke. Liegt einiges an, da bietet sich der Urlaub für. Die normalen Wochenenden sind ja immer irgendwie voll. :ugly:

Ich hoffe, dass ich die Teichfolie am Wochenende entsorgen kann, und nächste Woche muss ich dann noch so zehn bis 12 Kubik Mutterboden bestellen. Rasensaat liegt schon hier. :D

Ihr seid zu gut zu mir. Ich glaub aber, ich muss reell morgen mal wieder Kahlua kaufen. :D

Klar, dann kann man wenigstens mal dran bleiben.:)
Oh, 12 Kubik müssen auch erstmal verteilt werden.:eek: Hast du'n Minibagger?

Russe is aber auch göttlich.*find*

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.752
168
61
Frankenland

12 Kubik ist echt heftig.

Bitte *rewink*:)