DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich fand ja vor 20 Jahren die Bezeichnung "Happy Hippo-Metal" (für die damals aktuelle Helloween-Scheibe, mit der ich aufgrund von Insiderinformationen gut Kohle verdient hab) im RH nett:ugly:

HellOverHammaburg

19 Nov. 2013
149
48
73
Ab MOREGEN überall dort, wo es Musikzeitschriften gibt:
DEAF FOREVER

Nach rund dreimonatiger Vorbereitungszeit liegt die erste Ausgabe des DEAF FOREVER Magazins vor und wird ab Mittwoch, 13. August, sowohl im Zeitschriftenhandel als auch bei diversen Mailordern (High Roller Records, Cudgel, Underground Empire, Nuclear Blast, FDA Rekotz, Van Records, Pure Steel Records etc.) erhältlich sein.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns von Anfang an mit Support und Vertrauensvorschuss unterstützt haben!

Götz Kühnemund & Wolf-Rüdiger Mühlmann (im Namen des gesamten DEAF FOREVER-Teams)

DEAF-FOREVER-DAS-NEUE-METAL-MAGAZIN-1.jpg

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gefällt mir ganz gut fürs erste Heft besonders der Artikel über Judas Priest:) Überraschend ein Artikel über Dragonforce, und das Review vom Virgin Steele Rerelease läßt nichts gutes für die neue Platte hoffen:(

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich muss sagen, nach dem ersten überfliegen gefällt es mir auch sehr gut.
Auch hier ist das Blues Pills Album ganz oben gelandet.
Direkte Wacken-Kritik hab ich noch nicht entdecken können. Aber der Schuss von Weinsheimer gegen J.B.O. ist schon ziemlich böse.
(Edit: haben aber trotzdem Werbung für das Album drinne :ugly:)

Und mir gefällt, dass in der Zeitschrift kein Platz für die Onkelz ist. :D

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich muss sagen, nach dem ersten überfliegen gefällt es mir auch sehr gut.
Auch hier ist das Blues Pills Album ganz oben gelandet.
Direkte Wacken-Kritik hab ich noch nicht entdecken können. Aber der Schuss von Weinsheimer gegen J.B.O. ist schon ziemlich böse.
(Edit: haben aber trotzdem Werbung für das Album drinne :ugly:)

Und mir gefällt, dass in der Zeitschrift kein Platz für die Onkelz ist. :D

HAb auch ein exemplar, hab aber noch nicht reingeguckt. hab mich wegen des fetten Onkelz-Aufmachers gegen das RH entschieden :D ...und die sind jetzt echt komplett bo-frei? Toll.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

HAb auch ein exemplar, hab aber noch nicht reingeguckt. hab mich wegen des fetten Onkelz-Aufmachers gegen das RH entschieden :D ...und die sind jetzt echt komplett bo-frei? Toll.

Steht zumindest hinten im Ausblick auf die nächste Ausgabe.
Auf Mustaine, Korn und einige andere werden sie auch verzichten :D

Zum Thema Onkelz: Hab mir fürs Wacken als morgen Lektüre (die ichnatürlich erst nach Wacken gelesen habe) mal wieder nen Metal Hammer geholt. Da wurde man auch von den Onkelz erschlagen :Puke:

Zuletzt bearbeitet:

Kannix

6 Aug. 2013
160
39
73
47
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Lese den Hammer mit durchaus auch längeren Unterbrechungen seit etwa 1995. Natürlich hat das Heft Höhen und Tiefen durchgemacht, besonders die New Rock Ära und einige Trends haben mir auch immer missfallen. Aber für einen Überblick reicht mir das Heft weiterhin und ich bin aktuell zufrieden damit.

Aber muss ja auch jeder selbst wissen, gell? :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ab MOREGEN überall dort, wo es Musikzeitschriften gibt:
DEAF FOREVER

Nach rund dreimonatiger Vorbereitungszeit liegt die erste Ausgabe des DEAF FOREVER Magazins vor und wird ab Mittwoch, 13. August, sowohl im Zeitschriftenhandel als auch bei diversen Mailordern (High Roller Records, Cudgel, Underground Empire, Nuclear Blast, FDA Rekotz, Van Records, Pure Steel Records etc.) erhältlich sein.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns von Anfang an mit Support und Vertrauensvorschuss unterstützt haben!

Götz Kühnemund & Wolf-Rüdiger Mühlmann

Ach, Mühlmann als Co-Head? Ist auch ein dämliches Arschloch.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Lese den Hammer mit durchaus auch längeren Unterbrechungen seit etwa 1995. Natürlich hat das Heft Höhen und Tiefen durchgemacht, besonders die New Rock Ära und einige Trends haben mir auch immer missfallen. Aber für einen Überblick reicht mir das Heft weiterhin und ich bin aktuell zufrieden damit.

Jo, hole mir den Hammer auch ab und zu, um mir mal nen kleinen Überblick zu verschaffen. Aber das die die Onkelz-Geschichte so groß aufziehen (nicht nur in der letzten Ausgabe) hat mich schon etwas genervt.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.096
10.173
130
Göttingen

Ich find beim Hammer geht der Schreibstil eigentlich gar nicht (in den 90ern war er noch ok). Ich fühle mich bei den Artikeln einfach immer für dumm verkauft.