Metaldays

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34
Wenn du einen mitbringst kannst du das machen :o

Aber ich bin da immer relativ nüchtern, ich will ja was von der tollen Zeit haben und nicht die ganze Woche aufm Zeltplatz mit durchsaufen verschwenden. Das kann ich auch in Wacken haben. :o

hmm... sehr interessant:o:D
Ist aber eher nichts für mich.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Das wenig bis kein Alkohol trinken auf Festivals.
Ich brauch meine Frühstück Ouzo:o

Von kein Alkohol hab ich nie gesprochen :D Haben auch Vodka-Melone und so scheiß gemacht. :D Und ich hab auch jeden Tag Alkohol getrunken, aber halt nicht so, dass ich total dicht bin. ;) Gut, aus dem Alter bin ich wohl eh raus :D
Hab ja auch immer meine Flasche mit irgend nem Alk dabei wenn ich an den Strand gehe. Kann man ja schön im Wasser kühlen das Zeugs :D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34
Von kein Alkohol hab ich nie gesprochen :D Haben auch Vodka-Melone und so scheiß gemacht. :D Und ich hab auch jeden Tag Alkohol getrunken, aber halt nicht so, dass ich total dicht bin. ;) Gut, aus dem Alter bin ich wohl eh raus :D
Hab ja auch immer meine Flasche mit irgend nem Alk dabei wenn ich an den Strand gehe. Kann man ja schön im Wasser kühlen das Zeugs :D

Ah ok, dann ist ja gut:o:D