Wacken 3D - Findet ein Kino in eurer Nähe mit dem Kinofinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
"Wacken 3D - Der Film" läuft bereits seitdem 24. Juli in den deutschen Kinos. Wer bisher noch nicht dazu gekommen ist, sich den Film anzuschauen, der kann mit der Kinofinder Facebook App der Wacken 3D Facebook-Seite ganz bequem herausfinden ob der Film in seiner Nähe gezeigt wird.

„Wacken 3D“...

News auf www.wacken.com
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Die paar Kilometer wirst du ja noch fahren können. :rolleyes:

EDIT: Ich hab angenommen, dass der Film noch in Aachen läuft, aber lohnt sich wohl nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet: