Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das ist aber auch ein ziemliches Link-Chaos. Hast du die Grafikadresse kopiert?

nee, er hat die Option bei Directupload gewählt, ein Vorschaubild zu machen. Da ist dann ein BIld(verkleinert), und wenn man draufklickt, wird man an die Grafikadresse weitergeleitet, wo man die volle Größe kriegt.

Leider tut Directupload grad iwie nicht.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh herzlichen Glückwunsch. Dann sind ja die ersten 6 Stunden des morgigen Tages verplant nehm ich an. Und hinterher biste blond oder wie ?

@seht ihr alle Priesters Bild nicht ?

Ich bin nicht die Person mit dem Termin, das ist der Highlander.
Und ich war noch nie 6 Std beim Friseur. Sowas wird bei mir in unter ner Std abgehandelt.
Und hinter blond? :Puke: Da müsste ich mich leider sofort kahl rasieren. Das steht mir so überhaupt nicht. :o

@Hatepriest: Ah, jetzt!

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Ich bin nicht die Person mit dem Termin, das ist der Highlander.
Und ich war noch nie 6 Std beim Friseur. Sowas wird bei mir in unter ner Std abgehandelt.
Und hinter blond? :Puke: Da müsste ich mich leider sofort kahl rasieren. Das steht mir so überhaupt nicht. :o

@Hatepriest: Ah, jetzt!

Okay, Highlander, viel Spaß beim Frisör und herzlichen Glüchwunsch zur Terminbestätigung.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hrmpf... mal ne andere Upload Seite versuchen :o
Stimmst du mir wenigstens zu, dass ich nicht blond bin? :D

Nicht das sie mich jetz mit Schmuh verwechselt :D:D

ja,ja du bist nicht blond...aber im Mittagslicht sah das irgendwie heller aus und ich bin mir sicher das ich
Code:
dich nicht mit Schmuh verwechselt hab ...der  will nicht zum Bund soweit ich weiß..

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ach ja: gleich eine neue Autobatterie...die alte hat rechtzeitig vorm Breeze den Dienst quitiert...