Plumbum
W:O:A Metalhead
- 23 Juni 2014
- 600
- 0
- 61
Aber nicht vergessen dabei zu schnurren, und dich danach wie blöde an ihr zu reiben...Mal austesten nächstes Jahr ich nehm auch ein Katzenkostüm mit![]()

Aber nicht vergessen dabei zu schnurren, und dich danach wie blöde an ihr zu reiben...Mal austesten nächstes Jahr ich nehm auch ein Katzenkostüm mit![]()

Aber nicht vergessen dabei zu schnurren, und dich danach wie blöde an ihr zu reiben...![]()

Hömma, brauchste die hässliche Olle nich angucken, wenn du so ne zauberhafte hübsche Freundin hast, woll?
Und ich hab ja nie gesagt, dass ich fwänzi nicht schön finde 

Als ob ich jetzt was mit der Scarlett anfangen würde, wenn ich könnte... was ich natürlich jederzeit kann. Immerhin bin ich der geilste Kerl von Welt 
"Schmerzen." Yeeeah. Riiiiiight.wahrscheinlich muss ich dann wohl was anderes reiben, vor schmerzen![]()

Aber dran vorbeigucken geht nunmal schlecht, wenn die in dem Film mitspielt, den ich gucke![]()
Und ich hab ja nie gesagt, dass ich fwänzi nicht schön finde
Außerdem darf ich ja auch andere Frauen schön finden, hömmaAls ob ich jetzt was mit der Scarlett anfangen würde, wenn ich könnte... was ich natürlich jederzeit kann. Immerhin bin ich der geilste Kerl von Welt
![]()

NeinNichts, was ich verwerflich finden würde.
Kommt da jetzt die weibliche Solidarität raus?![]()

wahrscheinlich nicht muss ich dann wohl was anderes reiben, vor schmerzen![]()

Immerhin bin ich der geilste Kerl von Welt![]()

Immerhin bin ich der geilste Kerl von Welt![]()
Du forderst mich echt zum Duell![]()

Nichts mehr los hier, oder was?
Hier ist es so ruhig -.-

Hier ist es so ruhig -.-
Hier ist es so ruhig -.-

Lasst Boobies entscheiden wer der geilste Kerl ist
alle mit langen haaren brauchen erst garnicht antreten![]()