Suche Motorradfahrer mit gerissem Riemen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkankh

Newbie
6 Aug. 2014
8
0
46
Bei "Mr. Hurley und die Pulveraffen" am Samstag mittag um 12:00h habe ich mit einem netten Heeren getanzt. Die Musik war zwar laut aber folgende Stichworte weiß ich noch von seinen Erzählungen:
- kommend aus München (oder Umgebung)
- Anreise mit Motorrad bis der Antriebsriemen gerissen ist (ca. 200km vor Wacken)
- trug den kaputten Riemen quer über den nackten Oberkörper

Leider weiß ich keinen Namen und auch nicht wo er gecampt hat. Wir haben uns nach Mr. Hurley aus den Augen verloren (auch weil ich zu schüchtern war, um mehr zu fragen :confused: )

Vielleicht kennt ihn ja jemand oder er meldet sich selbst bei mir.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich will auch wissen wie es weiter geht, das ist spannend. :o:D

edit: jasper, kannste dem nicht mal ne e-mail schreiben? du kommst doch da ran. schreib ihm, daß das forum interesse zeigt.:o:D