Party.San 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.683
6.010
118
aus der Rhön
psoa2015rztw1gbup8.jpg
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.155
14.826
168
34
Raccoon-City
Wenn das Mera Luna nicht wieder so ein Knaller Billing wie dieses Jahr auf die Beine stellt dann auf jeden Fall wieder dabei. Asphyx, Nocturnal Witch!!! und Morbus Chron reichen locker aus. :):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Liste: :o:ugly:


-Black Wizzard
-DerIncubus
-Hex
-Nareklus


Bitte weiterführen!:o:D
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.683
6.010
118
aus der Rhön
Ich lehne sämtliche Einladungen zu irgendwelchen (Familien-)feiern nächstes Jahr ab und bin auch dabei. Allerdings im Camp mit meinen Kumpels. Vielleicht komm ich dann mal im Forencamp vorbei.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Liste: :o:ugly:


-Black Wizzard
-Daimon Ion
-DerIncubus
-Heisenmü :o
-Hex
-Nareklus


Bitte weiterführen!:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
ich mal mich auch mal ein. :o

Liste: :o:ugly:


-Black Wizzard
-Daimon Ion
-DerIncubus
-Heisenmü :o
-Hex
-Nareklus
-Phönix
-Waldi

Bitte weiterführen!
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Liste: :o:ugly:


-Black Wizzard
-Daimon Ion
-DerIncubus
-fwänzi
-Heisenmü :o
-Hex
-Marshi
-Metalmaus
-Nareklus
-Phönix
-Töddi
-Waldi

Bitte weiterführen!


Ich hab Franzi auch gleich mal mit eingetragen. Sie hat zwar noch nicht 100%ig gesagt, dass sie mitkommt, aber ich gehe davon aus :)
Und ich bin sicher dabei. Wie immer halt davon ausgehend, dass nix dazwischen kommt
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
so, fest is rum. nu könnten se mit dem vorverkaufen losmachen, wa. :o