Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bei mir is das unterschiedlich, diesmal war ich schon sehr kaputt, nur noch das duschen geschafft und dann lag ich auch schon da....:D
Hab aber auch nich viel Schlaf bekommen auffem Partysan. Keine Ahnung warum, wir hatten es da eigentlich recht ruhig. Egal....es war toll! :)
Ich war so froh das meine Gesundheit so mitgespielt hat, dachte schon das klappt alles nich so wie ich will. Aber war echt okay...:)

Das ist schön, wenn dein Körper im Großen und Ganzen mitgespielt hat. :) Darf dir ja deine Freizeit nicht verderben. :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.301
18.236
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu! :) *knuddel*

Na, wie geht's? Wie war das Festival?
Ist Moosi heil auf?

Oh, gar großartig! :D

Hi Sari. :) *reknuddel*

Das Festival war super, wir hatten verdammt viel Spaß.
Und ich habe deine in Wacken gesehen Bands um 2 überboten. :D
Atlantean Kodex waren glaub ich ein wenig nervös, zumindest meinte der Sänger in einer Ansage, sie hätten sich hier wie Malice auf der Slayer Tour 87 gefühlt. :D

Das Wetter war bombastisch, ich bin richtig braun geworden, zumindest sieht man die Stelle wo das Bändchen war ziemlich deutlich. :D
Leider hat es in der letzten Nacht geregnet, also hängt das Zelt grade am kompletten Balkon zum trocknen aus. :D

Moosi geht es gut. :)
Matthias hat mich zwar für ein wenig bescheuert erklärt, vor allem für das Schlafkissen, aber ich glaube, er fand sie insgeheim auch toll. :D
Der Typ von dem Einhornposter war auch ein wenig irritiert, er hat uns nämlich gleich angesprochen, als wir das Foto gemacht haben. Die haben direkt daneben gezeltet und uns jetzt Anwesenheitspflicht dort verordnet. :D

Und du genießt deine freie Zeit? :)

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
aber Sie wissen nich, welches liedgut propagiert wurde? :confused::ugly:

und sonst so? ;)
The Hunt war auf jeden Fall dabei, aber ich bin ja nicht so bewandert wie Sie was diese Band betrifft, woll? Ich bitte um nachsehen.:o
Muss mich damit erstma richtig vertraut machen.
Als Alcestverliepte muss ich mich da erst einfinden.:o:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hi Sari. :) *reknuddel*

Das Festival war super, wir hatten verdammt viel Spaß.
Und ich habe deine in Wacken gesehen Bands um 2 überboten. :D
Atlantean Kodex waren glaub ich ein wenig nervös, zumindest meinte der Sänger in einer Ansage, sie hätten sich hier wie Malice auf der Slayer Tour 87 gefühlt. :D

Das Wetter war bombastisch, ich bin richtig braun geworden, zumindest sieht man die Stelle wo das Bändchen war ziemlich deutlich. :D
Leider hat es in der letzten Nacht geregnet, also hängt das Zelt grade am kompletten Balkon zum trocknen aus. :D

Moosi geht es gut. :)
Matthias hat mich zwar für ein wenig bescheuert erklärt, vor allem für das Schlafkissen, aber ich glaube, er fand sie insgeheim auch toll. :D
Der Typ von dem Einhornposter war auch ein wenig irritiert, er hat uns nämlich gleich angesprochen, als wir das Foto gemacht haben. Die haben direkt daneben gezeltet und uns jetzt Anwesenheitspflicht dort verordnet. :D

Und du genießt deine freie Zeit? :)

Ja, Mi abend und Do tagsüber haben mir den Schnitt versaut. :)

Hihi, müssen sie halt mehr auftreten, dann wird die Nervosität weniger. :o:D

Mein Bändchen sieht man nicht (das sitzt zu locker), aber ich arbeite grad dran, die T-Shirt-Ärmel-Ränder weg zu bekommen. :D
Da hatten wir wirklich Glück. Es hat nur am Do vormittag mal kurz geregnet und irgendwann nochmal minimalst getröpfelt. War alles staubtrocken beim Einpacken.:o

Davon ging ich sowieso aus. :o:)
Ach, das war sicher nur der Neid. Fällt halt nicht jedem leicht, ihre GRoßartigkeit anzuerkennen. :o

Anwesenheitspflicht gleich. Ui, ist ja quasi um die Ecke, oder so ähnlich...

Ja, tut grad richtig gut, mal nichts (oder wenig) zu machen. Und diese Woche hatte ja MM auch noch frei, das haben wir ausgenutzt.
Ab morgen muss er dann wieder arbeiten. Mal schauen, wie ich mir dann die Zeit vertreibe.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
The Hunt war auf jeden Fall dabei, aber ich bin ja nicht so bewandert wie Sie was diese Band betrifft, woll? Ich bitte um nachsehen.:o
Muss mich damit erstma richtig vertraut machen.
Als Alcestverliepte muss ich mich da erst einfinden.:o:D

für einsteiger ist eigentlich eher die aktuelle zu empfehlen. die ist etwas zugänglicher, vor allem, weil ja die allererste von der athmo gott ist, aber schon echt schwer verdaulich. und angeblich bei manchen leuten die laune nich positiv fördert :confused::ugly::D

versteh ich zwar nich, aber gut :o:D

https://www.youtube.com/watch?v=_POfe1ng8zE

das hat mich z..b beim ersten mal umgehauen, weil der cleane gesang auch so nich erwartet war. ;)

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
für einsteiger ist eigentlich eher die aktuelle zu empfehlen. die ist etwas zugänglicher, vor allem, weil ja die allererste von der athmo gott ist, aber schon echt schwer verdaulich. und angeblich bei manchen leuten die laune nich positiv fördert :confused::ugly::D

versteh ich zwar nich, aber gut :o:D

https://www.youtube.com/watch?v=_POfe1ng8zE

das hat mich z..b beim ersten mal umgehauen, weil der cleane gesang auch so nich erwartet war. ;)
Okay, nu muss ich doch mal die Kopphörer aufsetzen, woll? :o

Ich hör da mal rein....:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.301
18.236
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gut, bei dem ganzen Krach würd ich auch nervös werden. :o

:ugly:

:p
Das war fast alles erstklassige Musik. Wenn man mal von Zeugs wie Solstafir oder Ahab absieht :o

Leider war ich bei Kreator schon ziemlich kaputt und hab mich vorher hingelegt. Hab noch drei Lieder vom Zelt aus gehört, bin dann aber eingeschlafen. War aber ganz gut wegen fahren heute.
Immerhin habe ich von Mille noch die Ansage :paaarty Saaaaan...Zerstööööruuuung" mitbekommen. :D

Die Ansagen vom Entombed Sänger fanden wir aber noch besser ("Total Headbanging", "No Circle Pit, Headbangers Moshpit"). :D

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Das war fast alles erstklassige Musik. Wenn man mal von Zeugs wie Solstafir oder Ahab absieht :o

Leider war ich bei Kreator schon ziemlich kaputt und hab mich vorher hingelegt. Hab noch drei Lieder vom Zelt aus gehört, bin dann aber eingeschlafen. War aber ganz gut wegen fahren heute.
Immerhin habe ich von Mille noch die Ansage :paaarty Saaaaan...Zerstööööruuuung" mitbekommen. :D
:o:o:o

:D Jaaaa....Mille!:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Die Ansagen vom Entombed Sänger fanden wir aber noch besser ("Total Headbanging", "No Circle Pit, Headbangers Moshpit"). :D

komisch ...bei Kreator in Wacken hat es uns heuer auch gebrössselt..3 Songs vor Schluss ging nix mehr..

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Würde ich an deiner Stelle auch sagen. :o

HA, Kreator hab ich gesehen. Haha! :p

Ja, das ist eine schöne Ansage.