W.A.S.P. Auftritt als Video?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
Moin Metalheads!

Wurde der Auftritt von W.A.S.P. aufgenommen? Gibts verfügbare Videos? Würde diesen epischen Auftritt gerne nochmals sehen:cool:
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Für nachts bis 3:00, das fortgeschrittene Alter und den vielen bösen Gerüchten, war das ganz ordentlich und machte Spaß.

Episch ist aber etwas anders...
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
War ganz nett, wobei ich den Unterschied zwischen den alten Videos und dem Sänger am Mikrofon noch krasser empfand als bei Ozzy. Und das will was heißen. Episch, hm... nö. Aber das ist eben Geschmackssache.
 

Vierzylinder

Newbie
8 Aug. 2014
24
0
46
...ich fand den Auftritt von W.A.S.P. auch nicht schlecht - ich bereue es auf jedenfall nicht, dass ich mich nochmal um die Uhrzeit aus dem Zelt gequält habe :cool:
 
8 Aug. 2013
92
0
51
Für mich waren sie auch eher ein Highlight auf dem Fest und ich finde trotz der späten Uhrzeit hat Blackie nicht nachgelassen, bzw. die Qualität gelitten...ich fands geil! Hätte es auch besser gefunden sie hättend en Slot mit dem King getauscht, denn den fand ich unterirdisch :cool:

Ach ja, die Gerüchte würden mich auch interessieren:confused: