Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
Der Kerl vorhin im Zug neben mir roch, als ob er in Wacken gewesen ist und seither nicht geduscht hat.

Ob ihm Rammstein wohl gefallen haben?

:ugly::Puke:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
was kaufste dir auch immer so scheiß billigteile?

Weil diese Scheiß Billigteile echt gut sind. :ugly:
So teuer sit ein vernüftiger PC doch garnicht mehr schon seit Jahren nicht ^^

400 Euro muss ich mindestens investieren... und das ist mehr als ich im Monat verdiene...
Und keine meiner Klampfen hatte einen neuwert von 400 euro, somit wird es auch da schwierig großartig was zu reisen... abgesehen davon will ich auch keine verkaufen.^^

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Zerr mir jemand Pearl Jam her, damit sie ihren einzigen wirklichen Hit spielen... I'm still alive! Pünktlich zwei Tage bevor ich gen Wacken gegurkt wäre, muss natürlich das größte Unwetter das der Raum Münster vermutlich seit dem Schluss des Westfälischen Friedens erleben musste zwei Etagen fluten... Immerhin bin ich nicht auf den Kosten sitzen geblieben, und hab 'nen Kollegen beauftragen können, mir 'n Ticket für 2015 zu besorgen. (Die Ankündigungen sind der feuchte Traum eines Powermetallers, da musste ich zuschlagen...) Nachdem ich jetzt aber 2013 wegen Überschneidungen mit der Uni schon nicht hinkonnte, vermute ich langsam einen sich steigernden Fluch, und entschuldige mich schonmal im Voraus für den Meteor der nächstes Jahr in der letzten Juliwoche die Gegend hier komplett verwüsten wird... :ugly: :uff:

Welche Meisterwerke der modernen Unterhaltung habe ich hier verpasst? (So abgesehen von den "täglich grüßt das Murmeltier"-Dskussionen (Onkelz, Sabaton, Krautsörfer) und der "Sabaton als Headliner" Geschichte? :ugly:)

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.117
1.108
108
Rudolstadt
Weil diese Scheiß Billigteile echt gut sind. :ugly:

400 Euro muss ich mindestens investieren... und das ist mehr als ich im Monat verdiene...
Und keine meiner Klampfen hatte einen neuwert von 400 euro, somit wird es auch da schwierig großartig was zu reisen... abgesehen davon will ich auch keine verkaufen.^^

ok das mit dem nicht verkaufen kann ich verstehen aber seit wann sind klampfen so billig? ^^

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Schrumpfling, ich habe die Kinder geliebt!:ugly::ugly::ugly:

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Naja... weile Kramer Guitars Klampfen für 250 Euro auf den Markt werfen die den selben Verarbeitungsstandard haben wie teure ESP LTD Modelle...^^

die einzige Marke, die für mich einen Stellenwert noch hinter ESP/Ltd hat, ist ibanez. Das ist für mich also überhaupt kein Argument. Achja: fender ist natürlich scheiß überteuert, aber immerhin qualitativ in Ordnung.