Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Natürlich schadet man immer irgendwem damit - selbst wenn man spurlos verschwindet ist es sehr unwahrscheinlich, dass einen wirklich niemand vermisst.
Aber man kann es eben schon "schöner" oder sagen wir besser weniger hässlich gestalten.

Und ich glaube nicht, dass man, egal wie viel Erfahrung man da haben mag, sich je komplett davon abschotten kann. Man kann vermutlich nur in der Lage sein, das besser zu verarbeiten.

Und Springen oder vorn Zug schmeißen ist halt auch das, was risikofrei und recht schmerzfrei erscheint. "Sauberere" Methoden wie gewichtbeladen ins Wasser springen, Pulsadern aufschneiden oder auch sich vergiften ist da schon 'ne andere Sache.
Pulsadern sind doch meistens Hilfeschrei und nicht ernst gemeint. Dann nimmt man den Hals oder gleich die Oberschenkelhauptschlagader:D

Ich bin froh, dass ich zumindest nicht akut selbstgefährdend bin:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Falls ich aufzählen darf:

2x Mozarellasticks
2x Jalapenos
2x Wedges
1x Frühlingsrollen
1x Gebratene Nudeln
1x keine ahnung, noch so was asiatisches
1x Pizzabrötchen
1x gefüllte Pizzabrötchen
2x kleiner Salat.

Das reicht für 3 Wochen:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
Pulsadern sind doch meistens Hilfeschrei und nicht ernst gemeint. Dann nimmt man den Hals oder gleich die Oberschenkelhauptschlagader:D

Ich bin froh, dass ich zumindest nicht akut selbstgefährdend bin:D

Schon wahr. Ist aber vermutlich alles kein schöner Tod.

Kohlenmonoxid soll hingegen recht angenehm sein.

Ansonsten, wenn man's rekonstruieren könnte, so wie's mir mal (zum Glück folgenlos) passiert ist:
Beim Tauchen im Schwimmbad einfach plötzlich ohnmächtig werden - ohne dass irgendwie der Drang kam, aufzutauchen. War zum Glück sofort wieder da. Zudem war ich bei der DLRG, wären also genug fähige Rettungsschwimmer da gewesen.

Die arme Partygesellschaft, die jetzt nur ne Pizza und einen scheiß Salat bekommt:D:D:D

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Falls ich aufzählen darf:

2x Mozarellasticks
2x Jalapenos
2x Wedges
1x Frühlingsrollen
1x Gebratene Nudeln
1x keine ahnung, noch so was asiatisches
1x Pizzabrötchen
1x gefüllte Pizzabrötchen
2x kleiner Salat.

Das reicht für 3 Wochen:D
Hast du das auch alles brav bezahlt? Dann hättest du ja nicht wirklcih was gewonnen :ugly:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Schon wahr. Ist aber vermutlich alles kein schöner Tod.

Kohlenmonoxid soll hingegen recht angenehm sein.

Ansonsten, wenn man's rekonstruieren könnte, so wie's mir mal fast passiert ist:
Beim Tauchen im Schwimmbad einfach plötzlich ohnmächtig werden - ohne dass irgendwie der Drang kam, aufzutauchen. War zum Glück sofort wieder da. Zudem war ich bei der DLRG, wären also genug fähige Rettungsschwimmer da gewesen.

:ugly:
ich denke, dass es für einen Suizidenten nicht wichtig ist, wie er abnippelt. (Es sei denn, er hat schlimme Zwangsstörungen und muss sein Ende unbedingt so "erleben" wie er denn nun will:D)
Aber wirklich schön ists sicher meistens nicht. Selbst beim Erschießen in die Birne kannste unter Umständen noch nen halben Tag überleben.

Wobei Erschießen sich nicht wirklich schlimm ist, wenn man es richtig macht o_O

Karoline von Günderode war hart drauf: die hat sich nen Dolch ins Herz gerammt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
ich denke, dass es für einen Suizidenten nicht wichtig ist, wie er abnippelt. (Es sei denn, er hat schlimme Zwangsstörungen und muss sein Ende unbedingt so "erleben" wie er denn nun will:D)
Aber wirklich schön ists sicher meistens nicht. Selbst beim Erschießen in die Birne kannste unter Umständen noch nen halben Tag überleben.

Wobei Erschießen sich nicht wirklich schlimm ist, wenn man es richtig macht o_O

Karoline von Günderode war hart drauf: die hat sich nen Dolch ins Herz gerammt.

Man will aber eventuell so kurz wie möglich leiden. Und ja, es gibt eben auch welche, die ihren Tod auf bestimmte Weise inszenieren wollen, aber das ist wieder was anderes.

Erschießen...da kann man's schlimmer erwischen als noch 'nen halben Tag zu leben. Ich glaube der Onkel (zumindest ein Verwandter) von 'nem Kommilitonen hat mal versucht sich zu erschießen und hat noch ein paar Jahre weiter gelebt. Hat sein Gehirn nur so weit geschädigt dass er bis zum Ende behindert war. "Tod" war wohl das einzige Wort, das er noch sagen konnte.

Ok, auch stark. Ansonsten halt sich selbst in 'ne Klinge werfen - ist vermutlich einfacher.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Man will aber eventuell so kurz wie möglich leiden. Und ja, es gibt eben auch welche, die ihren Tod auf bestimmte Weise inszenieren wollen, aber das ist wieder was anderes.

Erschießen...da kann man's schlimmer erwischen als noch 'nen halben Tag zu leben. Ich glaube der Onkel (zumindest ein Verwandter) von 'nem Kommilitonen hat mal versucht sich zu erschießen und hat noch ein paar Jahre weiter gelebt. Hat sein Gehirn nur so weit geschädigt dass er bis zum Ende behindert war. "Tod" war wohl das einzige Wort, das er noch sagen konnte.

Ok, auch stark. Ansonsten halt sich selbst in 'ne Klinge werfen - ist vermutlich einfacher.
Wenn ich akut gefährdet wäre (drei mal auf den Holzkopf geklopft), könnte ich mich beispielsweise nicht abmurksen, weil ich auch ne gewisse Vorstellung habe, wie das abzulaufen hat :ugly: Aber so einfach kommt man nicht an einen kurzläufigen Revoler:KO: