Mickie Krause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mickie Krause

  • Ja

    Stimmen: 19 14,6%
  • Nein

    Stimmen: 111 85,4%

  • Umfrageteilnehmer
    130

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Auch wenn sein aktuelles Album nicht wirklich gut ist, wären doch ein paar Auftritte auf der Biergarten-Stage und einer auf der Party-Stage drin.

Hörprobe
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ich glaub ich mach jetzt echt langsam einen Helene Fischer Thread hier auf.

(Aber nur mit der Bemerkung, eine Metalband soll ihre Musik begleiten...)

(Und sie muss vorher ne Schachtel in 1 Stunde Rauchen und den ganzen Tag gibts nur Bier...)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich glaub ich mach jetzt echt langsam einen Helene Fischer Thread hier auf.

(Aber nur mit der Bemerkung, eine Metalband soll ihre Musik begleiten...)

(Und sie muss vorher ne Schachtel in 1 Stunde Rauchen und den ganzen Tag gibts nur Bier...)

Nur mit dem Unterschied das Helene diesen Kasper in den Hintern tritt!!!:cool:
Der kann meinetwegen weiterhin die ganzen besoffenen am Ballerman unterhalten.:o
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
wär ich für :D für in bisschen mehr assi auf wacken :D

Auch wenn ich mir sicher wäre das das halbe infield mitgröhlen würd :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.914
168
Hansestadt
Auch wenn sein aktuelles Album nicht wirklich gut ist, wären doch ein paar Auftritte auf der Biergarten-Stage und einer auf der Party-Stage drin.

Ich habe da einen besseren Vorschlag:

All die Typen, die hier gerne Ballermann-Schlager-Asi-Zeugs hätten, werden alle 2 Stunden auf der Beergardenstage ausgepeitscht.

So sollte auch mit Typen in Hasenkostümen etc. verfahren werden...:Puke:

Nun gut, wird sicher nicht so kommen. Muss man halt einfach weiterhin müde lächeln sowie kurz und knapp klar machen, dass diese Leute einfach nach Hause gehen sollen...:ugly:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich habe da einen besseren Vorschlag:

All die Typen, die hier gerne Ballermann-Schlager-Asi-Zeugs hätten, werden alle 2 Stunden auf der Beergardenstage ausgepeitscht.

So sollte auch mit Typen in Hasenkostümen etc. verfahren werden...:Puke:

Nun gut, wird sicher nicht so kommen. Muss man halt einfach weiterhin müde lächeln sowie kurz und knapp klar machen, dass diese Leute einfach nach Hause gehen sollen...:ugly:
Spwas muss mnoch öffentlicher passieren