Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Renegade - Demo '85

renegade85d-front-320x320.jpg

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Hans Zimmer - 1976 (Rush OST)

der Film is ok, aber der Soundtrack ist großartig. Kann ich nur empfehlen!

den Film kann man auch empfehlen :o Aber ja der Soundtrack ist großartig. Zimmers beste Leistung seit "The Da Vinci Code"

achja ich höre grad:

Cathedral - Nocturnal Fist

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Keine Ahnung. Kein Geböller? :D:ugly:

Hab nie behauptet dass ich nur Bands mit Geböller höre. Sonst hätte ich auch kein Albumcover einer Rockabilly-Band als Avatar :D

Ich höre ja auch nicht jede Death Metal-Band. Kann zum Beispielt mit den modernen technischen Geknüppel garnichts anfangen. Bin sowieso breitgefächert, und hatte schon immer auch Lieblingsbands aus "softeren" Genres. Hauptsache Old School (der alte Sound gefällt mir bei allen Genres am besten)
Und ja zurzeit höre ich sehr viel Stoner/Doom. Ohne zu kiffen ;D Cathedral war schon vor Jahren mein Einstieg in diese Musik. Mein Onkel, früher selbst Metalhead gewesen, empfehlt und schickt mir ständig Musik, dabei war diese Band auch dabei. Er hört ja jetzt nurnoch so Zeug, dabei vorallem die ganz extreme Richtung Drone Doom (Sunn O))) und so nen Kram :D)

Die ganze Stoner/Doom/Psychedelic-Richtung scheint zurzeit eh beliebt zu sein.
Vor wenigen Jahren kamen The Devils Blood hervor, jetzt Orchid und Blues Pills, und die alten Pentagram sind auch plötzlich bekannt geworden^^

Zuletzt bearbeitet: