Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.045
44.902
170
Aber Alben wie Hypertrace und Terminal Earth sind nunmal weit wichtiger:o
Und natürlich muss ich mir, wenn sie endlich wieder nach Deutschland kommen, auf 'nem Konzert das neue Castle Album auf Platte kaufen und signieren lassen.

Jo das stimmt.
Die beiden Scanner-Alben mit Herrengesang werden ja demnächst auch auf Vinyl neu aufgelegt. Und dann noch das neue. Heieiei. Das wird teuer. :uff:.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.045
44.902
170
Hö? Ist doch nur auf der Scantropolis 'ne Frau am Mikro, oder?:confused:

Ja. Und die anderen Beiden, deren Namen ich vergessen hab, gibts als Re-Release. Ball of the Damned und...? :confused: Ich hatte schon ein paar Mal versiffte CDs von denen in der Hand aber für 19+€ waren mir die vor allem in dem Zustand zu teuer.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Ja. Und die anderen Beiden, deren Namen ich vergessen hab, gibts als Re-Release. Ball of the Damned und...? :confused: Ich hatte schon ein paar Mal versiffte CDs von denen in der Hand aber für 19+€ waren mir die vor allem in dem Zustand zu teuer.

Mental Reservation. Die habe ich als CD. Finde die leider nicht mehr so gut...
Mich hatte das "Die beiden Scanner-Alben mit Herrengesang" verwirrt, weil es ja vier Stück gibt (außer du meinst mit "Herrengesang" nicht einfach nur Gesang von 'nem Mann).

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.045
44.902
170
Mental Reservation. Die habe ich als CD. Finde die leider nicht mehr so gut...
Mich hatte das "Die beiden Scanner-Alben mit Herrengesang" verwirrt, weil es ja vier Stück gibt (außer du meinst mit "Herrengesang" nicht einfach nur Gesang von 'nem Mann).

Nein, ich meine sexistische Texte, zu denen man(n) Zigarre rauchen und Asbach trinken muss :o:ugly:

Ja, siehe letzten Post. Die ersten beiden wurden ja schon neu aufgelegt, jetzt sind die Nachfolger dran :).

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Nein, ich meine sexistische Texte, zu denen man(n) Zigarre rauchen und Asbach trinken muss :o:ugly:

Ja, siehe letzten Post. Die ersten beiden wurden ja schon neu aufgelegt, jetzt sind die Nachfolger dran :).

Achso, das ist natürlich eine weit besser Definition, die sollte ich mir auch aneignen:o:ugly:

Jo, hatte den Post dazu dann auch gesehen, nachdem ich meinen abgeschickt habe.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.565
15.912
128
34
Leverkusen
Ach ja, diverse Celeste Alben (habe leider nur die Mortée(s) Née(s), aber immerhin auf Platte) sowie endlich mal wieder ein Konzert von denen stehen auch auf der Wunschliste.