Suche meine Herzensdame!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
"Sie wollte einen Cocktail ausgegeben haben".


Pff. Gut, dass die weg ist. :D

'ne Irish Car Bomb ist auch ein Cocktail:o


Och menno, wenn Frauen wirklich so böse Tests machen, dann find ich ja nie eine :(:ugly:.

Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich versäumt habe, die Glücksbärchifrau nach ihrer Nummer zu fragen. Ich hätte nur zuerst meiner Freundin und dann nochmal ihr erklären müssen, dass ich sie gar nicht für mich will...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Nach der letzten (gut, immerhin schon drei Jahre her :D) bin ich das tatsächlich :D.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich versäumt habe, die Glücksbärchifrau nach ihrer Nummer zu fragen. Ich hätte nur zuerst meiner Freundin und dann nochmal ihr erklären müssen, dass ich sie gar nicht für mich will...

Im Deluxe-Grillfred hat sich die Beziehung jedoch hervorragend entwickelt :o:ugly:
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
:eek::eek::eek::eek:

Wadn dadnn wieder für nen Fred. Die Geschichte ist ja mal wieder unglaublich. Das muss sich ja Full Metal Cat anstrengen das ihr net Full Metal Schuh den Ran abläuft:ugly:
 

Grubenprinz

Newbie
5 Aug. 2014
3
0
46
31
Schweinfurt
Habe mal eine ähnliche Geschichte mitbekommen, wo die Stiefschwestern das gemacht haben:cool:

Echt? Krass! :eek:

Hast du beim Tanzen gefurzt? Passiert mir auch öfter das die Frauen dann wegrennen. Die verstehen sowas irgendwie nicht.

Natürlich nicht, ich kann mich beherrschen! :mad:

Okay, wem gehört dieser Zweitaccount? :o

Wieso Zweitaccount? :confused:

Die Story glaube ich ja mal zu 100% gar nicht !:D

Was ist daran denn bitte nicht glaubwürdig?

Gib die Hoffnung nicht auf! Wenn du den Bierverkäufern beim Bier sortieren hilfst, frei nach dem Motto: "Das Gute ins Kröpfchen, das Schlechte ins Töpfchen (zum Verkaufen als Becks:o)" dann schwärmen sie sicher aus und helfen bei der Suche. :o

Du meinst wirklich, das funktioniert? Hm... aber dann muss ich ja noch bis zum nächsten Wacken warten, das überleb ich nicht. :(

Die Geschichte ist definitiv wahr. Ich war ihr Nachbar auf dem Zeltplatz. Sie sieht wirklich verdammt hammermäßig aus und man kann sich super mit ihr unterhalten (leider bin ich schon verheiratet …). Nachdem sie am Zelt war, hat sie uns die Geschichte erzählt.

Sie war nicht ohne Grund mit Dir beim Avantasia-Konzert. Das war ein Test. Die einzig mögliche Reaktion bei einem Avantasia-Konzert ist, bei dem Geschrammel schnellstens davonzulaufen. Sie hat es also irgendwann nicht mehr ausgehalten und ist vor der „Musik“, wenn man das mal so nennen will, geflüchtet. Du hast die Musik aber gut gefunden und einen solch schlechten Geschmack wollte sie nicht akzeptieren. Deshalb die Aussage, dass Du nichts für sie bist. Sie wollte auf einen Cocktail eingeladen werden und Du hast es nicht gemerkt. Du hast verkackt und ist selbst schuld. Sie hat bei uns dann einen Wodka O-Saft bekommen.

Das glaube ich nicht, wir haben doch die ganze Zeit Bier getrunken. Und sie trug ein Avantasia-Shirt. :o Oder war das alles Teil des perfiden Plans?

Och menno, wenn Frauen wirklich so böse Tests machen, dann find ich ja nie eine :(:ugly:.

Gib die Hoffnung nicht auf, dein Avatar macht zumindest einen sehr kuschligen und gemütlichen Eindruck, und deine Signatur ist auch lustig. :D

:eek::eek::eek::eek:

Wadn dadnn wieder für nen Fred. Die Geschichte ist ja mal wieder unglaublich. Das muss sich ja Full Metal Cat anstrengen das ihr net Full Metal Schuh den Ran abläuft:ugly:

Nun ja, etwas abgedreht ja, aber was soll ich machen... :uff:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Sorry, aber da liest sich wie ein billiger Groschenroman.

[...] Im Fallen hat sich aber ihr Schuh (in einem für Wackenverhältnisse unglaublich strahlendem weiß) von ihrem Fuß gelöst [...]
Auch nach dem 47. Mal lesen dieser Passage reißt es mich noch immer lachend vom Hocker.


Ich glaub' eher, dass Du Dich in ihr Schuhwerk verguckt hast und nicht in sie. ;)