Suche meine Herzensdame!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grubenprinz

Newbie
5 Aug. 2014
3
0
46
31
Schweinfurt
Was für ne abenteuerliche Geschichte :D

Aber ich bin ehrlich zu dir. Ich denke sie wird sich nicht melden weil sie ja wohl schon klar gestellt das sie nichts von dir möchte - weder Freundschaft oder mehr.

Wieso sie aber geflohen ist, kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht fühlte sie sich letztlich von dir belästigt :confused:

Allerdings hoffe ich für dich nur das beste und bist nicht zu sehr enttäuscht wenn da nichts zurück kommt ^^

Danke, ich hoffe aber, dass sich da noch was tut. :)

Interessante Neufassung des Grimm'schen Klassikers. :D

Grimm wie die Black Metaler? :confused:

Ich kenn sie, das war meine Schwester Thornrose, sie möchte gerne ihren Schuh zurück

Wirklich? :) Bist du dir ganz sicher?

Sie wollte offenbar was von dir... :o

Davon geh ich aus, deswegen such ich sie ja hier. :)

Ist das ein Märchen?


Oder willst du uns wirklich gerade erklären, dass du ne Frau über den dunklen Campground verfolgt, nen Tritt von ihr gekriegt und ihr nen Schuh abgenommen hast?

Da willst du nachhaken? Lass es lieber.

Die Frau war schön wie im Märchen, ja. :)

Ich sehe ja ein, dass das für Außenstehende leicht dubios wirken kann, aber ich kann sie einfach nicht vergessen.

Hä...?
Ich verfolge Frauen auch immer bevor ich sie in dunkle Seitengassen verschleppe und sie richtig kennen lerne... :ugly:

Hö? :confused:

Wenn du eine findest, der der Schuh passt, achte drauf, ob vielleicht vor kurzem ein Zeh oder ein Stück von der Verse abgeschnitten wurde ;)

Du meinst es gibt Leute, die so weit gehen würden? :eek:

Wenn du sie gefünden hat, halt sie fest und lass sie nie merh lsoo

Werde ich machen. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gib die Hoffnung nicht auf! Wenn du den Bierverkäufern beim Bier sortieren hilfst, frei nach dem Motto: "Das Gute ins Kröpfchen, das Schlechte ins Töpfchen (zum Verkaufen als Becks:o)" dann schwärmen sie sicher aus und helfen bei der Suche. :o
 

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
Die Geschichte ist definitiv wahr. Ich war ihr Nachbar auf dem Zeltplatz. Sie sieht wirklich verdammt hammermäßig aus und man kann sich super mit ihr unterhalten (leider bin ich schon verheiratet …). Nachdem sie am Zelt war, hat sie uns die Geschichte erzählt.

Sie war nicht ohne Grund mit Dir beim Avantasia-Konzert. Das war ein Test. Die einzig mögliche Reaktion bei einem Avantasia-Konzert ist, bei dem Geschrammel schnellstens davonzulaufen. Sie hat es also irgendwann nicht mehr ausgehalten und ist vor der „Musik“, wenn man das mal so nennen will, geflüchtet. Du hast die Musik aber gut gefunden und einen solch schlechten Geschmack wollte sie nicht akzeptieren. Deshalb die Aussage, dass Du nichts für sie bist. Sie wollte auf einen Cocktail eingeladen werden und Du hast es nicht gemerkt. Du hast verkackt und ist selbst schuld. Sie hat bei uns dann einen Wodka O-Saft bekommen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Sie war nicht ohne Grund mit Dir beim Avantasia-Konzert. Das war ein Test. Die einzig mögliche Reaktion bei einem Avantasia-Konzert ist, bei dem Geschrammel schnellstens davonzulaufen. Sie hat es also irgendwann nicht mehr ausgehalten und ist vor der „Musik“, wenn man das mal so nennen will, geflüchtet. Du hast die Musik aber gut gefunden und einen solch schlechten Geschmack wollte sie nicht akzeptieren.

Och menno, wenn Frauen wirklich so böse Tests machen, dann find ich ja nie eine :(:ugly:.