Strawman
W:O:A Metalgod
Ich hatte es ursprünglich vorgehabt. Aber es kam was dazwischen.

Ich hatte es ursprünglich vorgehabt. Aber es kam was dazwischen.![]()
Jaha, war richtig toll.
Habe die zwar leider nur von weiter hinten geschaut, aber war geil.
Die armen Kerle, die direkt vor der Schneemaschine standen![]()
Was denn? *neugierig bin*
Wir standen in Höhe der Bierthekenmitte - prima Platz zum Mitgehen und prima Sicht. War das ein Spaß.
*Kopf kratz*
Klärst du mich auf, was Saris Laune in deiner Sig zu suchen hat?![]()
Unsere Nachbarn fingen auf einmal an, gute Mucke zu spielen, da bin ich erstma nicht vom Campground losgekommen.
![]()
Wir standen in Höhe der Bierthekenmitte - prima Platz zum Mitgehen und prima Sicht. War das ein Spaß.![]()
Hab die mal 2006 auf nem Festival gesehen, war nicht so mein Ding. Für so was wie die Grindfuckers bin ich wohl zu humorlos.![]()
*Kopf kratz*
Klärst du mich auf, was Saris Laune in deiner Sig zu suchen hat?![]()
Hab die mal 2006 auf nem Festival gesehen, war nicht so mein Ding. Für so was wie die Grindfuckers bin ich wohl zu humorlos.![]()
Sie meinte mal, sie müsse wohl das Forum ob der hier herrschenden Euphorie über TSO/Savatage meiden, weil sie ja nächstes Jahr nicht kann (weil wegen Bayern legt die Ferien so beschissen). Ich schlug vor, aus Rücksichtnahme bis eine Woche vor dem Festival schlechte Laune zu haben. Die zweite Zeile erklärt sich aus ihrer Profilnachricht an mich.
Oder nicht niveaulos genug![]()
Sag doch gleich, dass du versackt bist.![]()
Danke für die Erklärung.Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit, dass sie nachkommen kann - sofern der Auftritt am Samstag ist. *Daumen drück*
*knuff*
Daran müssen wir unbedingt etwas ändern.
Vorhin habe ich wieder ein paar Videos angeschaut und musste schon wieder so lachen. Einfach herrlich!![]()
Danke für die Erklärung.Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit, dass sie nachkommen kann - sofern der Auftritt am Samstag ist. *Daumen drück*
*knuff*
Daran müssen wir unbedingt etwas ändern.
Vorhin habe ich wieder ein paar Videos angeschaut und musste schon wieder so lachen. Einfach herrlich!![]()
Ich zieh' im Zweifelsfall immer noch A.O.K. vor!
Das würde ich selbst tatsächlich nicht bringen. Da hätte ich viel zu viel Schiss, dass etwas passiert und hinterher große Probleme bekomme.