Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.485
50.736
168
57
Kreis Ostholstein
Die hab ich leider nicht immer geschafft. Grad in der letzten Nacht haben der Highlander und ich uns ein bisschen verratscht. Da war es schon hell, als wir ins Bett sind. :)

Letztes Jahr hatte ich 2 Nächte in Wacken, wo ich erst morgens um 7 ins Zelt gekrochen bin :D
Dieses Mal war spätestens um halb vier Schluss. Meine Gruppe fragte sich schon, ob ich krank sei :ugly:

:D:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Letztes Jahr hatte ich 2 Nächte in Wacken, wo ich erst morgens um 7 ins Zelt gekrochen bin :D
Dieses Mal war spätestens um halb vier Schluss. Meine Gruppe fragte sich schon, ob ich krank sei :ugly:

:D:D

Ja, an den anderen Abenden war ich auch relativ brav. Fr hab ich davor auch noch ne halbe Std im Campingstuhl Fluchtschlafen betrieben. hatten da einen recht anstrengenden Besucher. :o:D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.485
50.736
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, an den anderen Abenden war ich auch relativ brav. Fr hab ich davor auch noch ne halbe Std im Campingstuhl Fluchtschlafen betrieben. hatten da einen recht anstrengenden Besucher. :o:D

Was ein geiles Wort - Fluchtschlafen! :D:D:D

Ja bei uns gab es auch mal den einen oder anstrengenden Besucher. Die sind aber schnell wieder weggewesen. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was ein geiles Wort - Fluchtschlafen! :D:D:D

Ja bei uns gab es auch mal den einen oder anstrengenden Besucher. Die sind aber schnell wieder weggewesen. :)

Die anderen fanden ihn nicht so schlimm. Denen saß er aber auch nicht gegenüber und hat sie dauerhaft vollgetextet. In kleinen Dosen war er wohl recht amüsant. Außerdem hat mein Freund seine schlechten Ewig-Witze ausgepackt.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Erzähl mir doch bitte mal den Witz vom schwarz-gelben Reiter auf dem schwarz-gelben Pferd. :D

Die Ehre gebührt dem einmaligen M-R-Duo. An deren überragende Performance reiche ich nicht annähernd heran.

Den kenn ich nicht, also höre ich auch mal gespannt zu. :D

Du brauchst aber wirklich viiiiiiel Zeit und vieeeel Alkohol. :o

Dafür bräuchte ich noch Sari hier... Sari? :)

Wie schon oben geschrieben. Aber ich könnte die beiden als Abendprogramm für das nächste münchner Tierparktreffen engagieren. :o

*Cocktail erheb* Auf die große zweiflügelige Opernhaustür! :o

*Tiefen Schluck nehm*