Strawman
W:O:A Metalgod
Das ist ja ein Ding.Dann viel Spaß an deinem unverhofft freien Tag.
![]()
Danke. Und wie geht's dir so? Hast du dein Schlafdefizit mittlerweile ausgeglichen?

![]()
Ja, die Geschichte kommt mir auch bekannt vor.
Hilfst du der netten Dame denn?
So, das Auto ist fast fertig gepackt. Mal schaun, wieviel Zeug mein Kumpel morgen dabei haben wird, aber ne dritte Person wird definitiv wieder nicht in Auto passen.![]()
Dann hör doch mal auf, immer deinen halben Hausstand mitzunehmen.Den großen Schminkkoffer und dein Federbett könntest du diesmal wirklich weglassen.
![]()
Dann hör doch mal auf, immer deinen halben Hausstand mitzunehmen.Den großen Schminkkoffer und dein Federbett könntest du diesmal wirklich weglassen.
![]()
Danke. Und wie geht's dir so? Hast du dein Schlafdefizit mittlerweile ausgeglichen?![]()
Aber ich muss mich doch hübsch machen können.
Und gemütlich nächtigen möchte ich auch.![]()
*kicher*
Hilfst du denn jetzt wenigstens weiter?![]()
Ja, die Geschichte kommt mir auch bekannt vor.
Hilfst du der netten Dame denn?
So, das Auto ist fast fertig gepackt. Mal schaun, wieviel Zeug mein Kumpel morgen dabei haben wird, aber ne dritte Person wird definitiv wieder nicht in Auto passen.![]()
Pack doch statt der Lockenwickler Papilotten ein - die sind platzsparender. *berat*![]()
So gehört sich das bei einem Festivalauto.
Fährst du dann auch erst morgen nach Franken hoch?
Echt, du hast ihn von meinem bisschen erzählen erkannt?![]()
Ich bin noch fleißig dabei .Gerade habe ich zwei Stunden auf meiner Liege im Garten gepennt. Mir ist noch ganz pflaumig im Kopf.
Gleich erstmal kalt abbrausen und dann bin ich wohl wieder klar.
Und du? Hast du die Strapazen gut überstanden?
Ich weiß aber nicht mal was Papilotten sein sollen.
Sieht nicht viel anders aus als beim KiT.
Ja, ich fahre doch erst morgen früh. Er hat heute viel in der Kanzlei um die Ohren und wird wohl nicht vor 21.30-22.00 Uhr daheim sein. Und auch seine Frau ist im Stress wegen Urlaubsvorbereitung und so.
Naja, du hast mir ja die Geschichte erzählt und das passiert glaub ich nicht mehreren Leuten.![]()
Das sind Papilotten:
Und so sieht das Ergebnis aus:
Und nun gib es ruhig zu: deine Locken sind gar keine Natur!
*die Geschichte auch wissen möchte*![]()
Verdammt, du hast mich erwischt. Erzähle es aber nicht weiter.
Die Geschichte findest du teilweise im Lost & Found.![]()
Ich weiß aber nicht mal was Papilotten sein sollen.
Sieht nicht viel anders aus als beim KiT.
Ja, ich fahre doch erst morgen früh. Er hat heute viel in der Kanzlei um die Ohren und wird wohl nicht vor 21.30-22.00 Uhr daheim sein. Und auch seine Frau ist im Stress wegen Urlaubsvorbereitung und so.
Naja, du hast mir ja die Geschichte erzählt und das passiert glaub ich nicht mehreren Leuten.![]()
Ja, alles gut. Hab' nicht mal groß Schlafnachholbedarf gehabt. Auf dem Festival hab' ich nachts immer so meine 5-6 Stunden geschlafen. Viel mehr sind es zuhause auch nicht.
Ansonsten keine Staublunge und Sonnenbrand auch nicht...![]()
Dann geht es wohl um den Motorradfahrer?
Ja, alles gut. Hab' nicht mal groß Schlafnachholbedarf gehabt. Auf dem Festival hab' ich nachts immer so meine 5-6 Stunden geschlafen. Viel mehr sind es zuhause auch nicht.
Ansonsten keine Staublunge und Sonnenbrand auch nicht...![]()