Mr. Hurley & Die Pulveraffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr. Hurley & Die Pulveraffen

  • Ja

    Stimmen: 46 52,3%
  • Nein

    Stimmen: 42 47,7%

  • Umfrageteilnehmer
    88

t-17

Newbie
6 Aug. 2014
11
0
46
Grüße!

Ich würde nur gerne mal eben einen Thread für "Mr. Hurley & Die Pulveraffen" da lassen. Den gibt's für 2015 nämlich noch nicht. Ich fand sie großartig und würde mich riesig freuen, wenn sie auch nächstes Jahr wieder dabei wären :)

Und das sage ich als Landratte...!
 

Kelturion

Newbie
3 Aug. 2014
25
0
46
Och ich fand die Truppe auch ganz cool, zählte für mich auf jeden Fall definitiv zu den unterhaltsameren Acts auf der Wackinger Stage.

Kann gerne wieder kommen! :)
 
11 Aug. 2014
1
0
46
Kiel
Der Schiffsarzt empfielt:
Morgens nach dem Aufstehen einmal Mr Hurly und die Pulveraffen!
Dem kann ich nicht widersprechen.

Mag ja kein Metal sein aber für die Wackinger Stage dennoch das passende Programm
 

Vostar

Newbie
7 Aug. 2013
7
0
46
War jetzt natürlich kein Metal an sich, aber trotzdem ne Wahnsinnsstimmung trotz recht früher Uhrzeit und (bedingt durch die Größe der Wackinger Stage) nicht gerade riesigem Publikum. Da kann sich so manche Band auf den Mainstages, die das Publikum ständig animieren und "anschieben" müssen, ne Scheibe von abschneiden.
War unterm Strich eins meiner Highlights des diesjährigen Wacken.
Würd ich jederzeit wieder hingehen.
 

NordMead

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
165
0
61
Wien
bitte bitte bitte!
Blau wie das Meer hat sich in meiner Gruppe schon zu einem richtigen Kultsong entwickelt!