HIM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HIM

  • Ja

    Stimmen: 33 29,7%
  • Nein

    Stimmen: 78 70,3%

  • Umfrageteilnehmer
    111

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Sag mal wovon Träumst du Nachts? Ich höre das auch ab und zu aber das ist nicht Wackentauglich
 

Gimmelgrumm

Member
4 Aug. 2014
70
1
53
Braunschweig
meine freundin würd die gern mal sehen ...
zudem find ich die geeigeneter als son schrott wie Jan delay oder was weiß ich nich was.
zudem is das ja nur ne Umfrage ;)
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Nach Santiano, Lacrimas Profundere und diverse Dauergäste, die mit Metal genau so wenig am Hut haben, wie HIM, seh ich keinen Grund, warum sie nicht passen sollten.
Wäre doch mal ne nette Abwechslung, muss man sich ja nicht ansehen, wenn man sich dafür zu Trve fühlt :p
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Klasse Band, aber nach Wacken passt sie nicht.

Dann nehmt doch die!:o
d4bb5125d7.jpg
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
dann lieber marianne rosenberg auf der biergartenstage :D
ach da hätt ich ne idee man sollte das festival gelände in metal ecke und dann irgenwo auf nem anderen acker noch alles andere spielen lassen (die metal ecke kostet 50 euro extra) und schon kann man 300000 leute glücklich machen und die orga verdient sich nen goldenen schuh:ugly::ugly:

achja und auf dem metal gelände iss immer schön platz :D:D:D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Leeuute ... Hier geht es um Wacken!!! :rolleyes:

Nur weil Freundin die Geil findet ... blablabla

3 Möglichkeiten:
1. Freundin hört Metal fährt mit nach Wacken alles i.O.
2. Freundin hört keinen Metal sondern HIM und bleibt daheim.
3. Freundin hört keinen MEtal sodnern HIM und lässt einen nicht alleine nach Wacken fahren ... PECH dann mit ihr auf ein nicht-Metal-Festival fahren, wo HIM spielt. :o

Edit: Freundin kann sich dann am Ende von Metallica noch "Nothing Else Matters" anhören, wenn die nach 2 Stunden feinstem Geschredders mit "Kill 'Em All" und "Ride the Lightning" durch sind :o:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

WurstKäse

Newbie
15 Juli 2013
4
0
46
Wieso denn Him?
Meine Frau hört gern ABBA, sicher besser als alle Sant-fucking-iano-ehrlich-fetisch-brothers zusammen, aber bestimmt nicht auf dem W.O.A...:cool: