Airbourne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Airbourne

  • Ja

    Stimmen: 126 86,9%
  • Nein

    Stimmen: 19 13,1%

  • Umfrageteilnehmer
    145

field

Newbie
29 Apr. 2011
17
0
46
Am besten n Frühabend Slot. und nicht wieder mitten in der Nacht, wie 2011.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
AC/DC für Arme...und außerdem würden die bestimmt einen hohen Slot bekommen...deshalb eher nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grimmborn

Newbie
3 Aug. 2014
26
0
46
Rheinland
Sie sind jünger, schneller und (tötet mich dafür) besser als ACDC!
Naja, das ist wohl der Punkt, an dem die Metal-Szene stockkonservativ ist. Altgediente Headliner bleiben Headliner. Da können jüngere und ebenfalls geniale Bands (ich nenne bewußt keine Namen) nur nachrücken, wenn wer ins Gras beißt... schnell ein Gedenk-Bier auf Ronnie James Dio. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Naja, das ist wohl der Punkt, an dem die Metal-Szene stockkonservativ ist. Altgediente Headliner bleiben Headliner. Da können jüngere und ebenfalls geniale Bands (ich nenne bewußt keine Namen) nur nachrücken, wenn wer ins Gras beißt... schnell ein Gedenk-Bier für Ronnie James Dio. :angel:

Also, ich bin und bleibe Ultra-AC/DC-Fan. Das schließt aber selbstverständlich nicht aus, dass ich nicht auch jungen unverbrauchten Bands eine Chance geben darf. Jeder hat mal klein angefangen (und Airbourne zählen sicherlich auch schon nicht mehr zu den "kleinen" Bands)

Gestehe aber, ich hab' lange gebraucht, um mit Airbourne so richtig warm zu werden. Erst mit "Black Dog Barking" haben sie mich vollends überzeugt, ein Grund mehr, die Stücke mal live zu hören.