TheHatepriest wird volljährig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Happy birthday to you , happy birthday to you....lassen wir das singen lieber :ugly::ugly:

Alles Gute zum 18 !!!

feier schön :)


*flasche korn, vodka und captain morgan dazustell *
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Alles Gute! :)

*Lametta aufhäng*
*Glitzer schmeiß*
*Glücksbärchi schenk*

Damit du nimmer so bös zu den Regenbogis bist :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Volljährigkeit.:):):)

*pornofilmeschenk*:ugly::D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Ich bin ja hier der einzige, der keine moralisch verwerflichen Dinge schenkt! :o
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Danke ihr lieben :D

Ich würd ja gerne alles zitieren & blöd kommentieren, wie ihr das von Mir gewohnt seit, aber das macht weder mein Handy noch ich mit :D :o

Seit ich aus Wacken daheim bin, hab ich schon 23h gepennt & bin immsrnoch fertig :ugly: War auch 18h unterwegs :D

Naja in diesem Sinne nochmal Danke & Gute Nacht :o