Verloren: Nette blonde Dame mit roter SOS-Kapsel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XTC

Newbie
18 Okt. 2012
2
0
46
Hi zusammen,

beim J.B.O. Konzert stand vor mir besagte Dame mit ihrer Freundin und hat mir "die Sicht nach vorne" frei gehalten. Da die Freundin früher los ist (also Samstag abend) sind beide früher vom J.B.O. Konzert weg gegangen. Wir haben uns dann beim Jägermeister-Stand auf 21.45 Uhr verabredet, allerdings nicht wieder gefunden.

Ja, ich weiß, vielleicht wollte sie auch nicht wieder gefunden werden...aber da ich vergass die Nummern zu tauschen, konnte ich leider keinen Kontakt aufnehmen und wollte hierüber nur mitteilen das ich am Treffpunkt war und es schade fand, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.

Vielleicht weiß ja jemand wer gemeint ist und kann die Info weiterleiten.

Weitere Anhaltspunkte waren:

- Rote SOS-Kapsel um den Hals
- Nähe/aus Münster
- Erstes Festival
- Das Camp bei dem sie dabei war, war nah an den Bühnen
- Es wurde unter anderem SpongeBob auf einer Leinwand gezeigt

Danke

XTC
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.872
9.554
168
Hi zusammen,

beim J.B.O. Konzert stand vor mir besagte Dame mit ihrer Freundin und hat mir "die Sicht nach vorne" frei gehalten. Da die Freundin früher los ist (also Samstag abend) sind beide früher vom J.B.O. Konzert weg gegangen. Wir haben uns dann beim Jägermeister-Stand auf 21.45 Uhr verabredet, allerdings nicht wieder gefunden.

Ja, ich weiß, vielleicht wollte sie auch nicht wieder gefunden werden...aber da ich vergass die Nummern zu tauschen, konnte ich leider keinen Kontakt aufnehmen und wollte hierüber nur mitteilen das ich am Treffpunkt war und es schade fand, dass wir uns nicht mehr gesehen haben.

Vielleicht weiß ja jemand wer gemeint ist und kann die Info weiterleiten.

Weitere Anhaltspunkte waren:

- Rote SOS-Kapsel um den Hals
- Nähe/aus Münster
- Erstes Festival
- Das Camp bei dem sie dabei war, war nah an den Bühnen
- Es wurde unter anderem SpongeBob auf einer Leinwand gezeigt

Danke

XTC



diese billige HURE :o
 
Zuletzt bearbeitet: