Ein Vierteljahrhundert Wacken Open Air ist History!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

Vor 25 Jahren, als alles begann, hätte sich wohl niemand im Ort Wacken richtig vorstellen können, dass aus diesem kleinen Festival mit gerade einmal 800 Besuchern ein solches Metal-Spektakel mit mehr als 75.000 großartigen Fans aus der ganzen Welt entstehen könnte. Nun fand...

News auf www.wacken.com
 

Blaubär

Member
9 März 2009
62
0
51
Könntet Ihr bitte endlich mal korrekt schreiben, dass es zwar das 25ste W:O:A war, aber das W:O:A seit 24 Jahren existiert??
Von 1990 bis 2014 sind nun mal 24 und nicht 25 Jahre...
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Könntet Ihr bitte endlich mal korrekt schreiben, dass es zwar das 25ste W:O:A war, aber das W:O:A seit 24 Jahren existiert??
Von 1990 bis 2014 sind nun mal 24 und nicht 25 Jahre...

Die Planung wird aber wohl auch schon vorher losgegangen sein,also habe sich vorher schon Leute in Wacken Gedanken gemacht:D