Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.244
21.640
168
36
Nachher mal noch in die fünf, sechs Bands reinhören die ich tatsächlich noch nicht kenne :eek::D Und dann die Running Order mal nach Wichtigkeit gestalten. :)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Werd heute spätestens morgen noch bissi was einkaufen. Vom letzten festival is noch einiges über, also wird das dieses mal sehr stressfrei.

Morgen abend dann noch sachen zusammenpacken und dann kanns losgehen :cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.191
2.287
130
32
Bad Bevensen
Was kennsten du für Leute? :eek::confused:
Die Leute mit denen ich auch bei Skull Fist war. Was auch schon n riesen stress war, weil die nix auf die Kette kriegen. Warte jetzt auch schon seit Monaten auf nen Patch von dem einen. Hatte damals einen Midnight mitbestellt. er wollte den mittlerweile schon 3 oder 4 mal los schicken. und wenn ich jetzt bei Sätzen wie "Ich hab grad wichtigeres in Kopf als deinen scheiß Patch" sage, dass mir das herzlich egal ist und er ja genügend Zeit gehabt hätte, ist er beleidigt. Die brauchen sich nicht nochmal für n Camp anmelden. Die können allein campen.
Die Tage noch bei fb gesehen, dass Marc sein Ticket loswerden wollte und mich so kurz vor knapp schon gewundert.

Als ich nachgefragt hab war er noch nicht klar, ob er kommen kann oder nicht. Er wollte mir dann Bescheid geben, wenn er es genau weiß:rolleyes::rolleyes: Und bisher hab ich auch nur ne Absage von ihm. Was der andere treibt weiß ich nicht. der hat halt, sollte er doch kommen, Pech.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Die Leute mit denen ich auch bei Skull Fist war. Was auch schon n riesen stress war, weil die nix auf die Kette kriegen. Warte jetzt auch schon seit Monaten auf nen Patch von dem einen. Hatte damals einen Midnight mitbestellt. er wollte den mittlerweile schon 3 oder 4 mal los schicken. und wenn ich jetzt bei Sätzen wie "Ich hab grad wichtigeres in Kopf als deinen scheiß Patch" sage, dass mir das herzlich egal ist und er ja genügend Zeit gehabt hätte, ist er beleidigt. Die brauchen sich nicht nochmal für n Camp anmelden. Die können allein campen.

Als ich nachgefragt hab war er noch nicht klar, ob er kommen kann oder nicht. Er wollte mir dann Bescheid geben, wenn er es genau weiß:rolleyes::rolleyes: Und bisher hab ich auch nur ne Absage von ihm. Was der andere treibt weiß ich nicht. der hat halt, sollte er doch kommen, Pech.

Klingt ja nach einem wirklich äußerst sympathischen Haufen. :uff:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.244
21.640
168
36

Würd mich auch wahnsinning begeistern, sowas auf kurz vor knapp und dann nichtmal richtig von meinen Leuten zu erfahren...

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.191
2.287
130
32
Bad Bevensen
Klingt ja nach einem wirklich äußerst sympathischen Haufen. :uff:
Ich könnte da noch andere Geschichten von erzählen. Aber das lass ich jetzt mal.Wir sehen uns ja bei Bolt Thrower oder? Dann kann ich da ja bissl was erzählen ;) :D
Würd mich auch wahnsinning begeistern, sowas auf kurz vor knapp und dann nichtmal richtig von meinen Leuten zu erfahren...

Ich war auch schwer begeistert...
Aber hat auch was positives: Jetzt hab ich nicht den Stress mit denen aufm PSOA selbst. :) Wird das schonmal entspannter :)

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
ich hab Bock!
Und noch ne kleine Frage? Gibt es auf dem gelände die Möglichkeit zigaretten/Rauchware zu erwerben? Ich habs nämlich noch nie geschafft genug mitzunhemen, bzw. nicht Tabak, Papes oder Filter zu verlieren :D