W:O:A 2015 – erste Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Das ist doch Schrott, musste jetzt schon drei mal neustarten nachdem die Warteschleife beim automatischen Refresh einen Timeout hingelegt hat...
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Code im Arsch aber es läd noch ;) ich gebe die Hoffnung nicht auf.....is ja wie bei WoW nach einem Add on.....

ja so ist das Spiel Spaß Spannung..:D naja bei WOW bei nem addon laufen die server ja zumindest besser als hier :D
Die Warteschleife dort is aber auch lang das stimmt ^^
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Boah :mad: ... ich weiß schon warum ich das die Jahre davor immer über Kumpels gemacht habe oder mir die Tickets später gekauft habe

Gut das ich nahezu pleite versuche auch noch die letzten 10 € zu sparen :rolleyes:


Gut das die scheiß warteschleife auch in die Knie gegangen ist und man da auch wieder das F5-Bashing verwenden muss ..... es lädt weiter