Revalon
THAT GUY
Danke.
Jo, in drei Tagen. Hoff das ist morgen wieder vorbei![]()
Na dann kurier dich mal aus.
Danke.
Jo, in drei Tagen. Hoff das ist morgen wieder vorbei![]()
man kann sich aber auch als mädel dementsprechend anziehen, wenn man kraurtsörfen will. es gibt haosen, statt, rock. vanümpftige t.shirt, so mit ärmel, statt spagettitop. man sollte auch drauf gefasst sein, daß bei krautsörfen auch mal am hintern gepackt wird. wäre ja erbärmlich, wenn die männers dadrauf rücksicht nehmen müssten, wollten. dann würd dat mächen nie ankommen. " huch, ich hab sie am hintern gepackt. "*erschrocken die hände wegzieh und fallen lass*
![]()
So eine blöde Kuh.
Wenn da jemand den Absatz ins Gesicht/Auge bekommen hat, gute Nacht. 
Danke
Jo, werd mich glaub ins Bett verziehn.

Die Surferinnen, die ich gesehen habe, waren genau richtig dafür angezogen, bis auf eine: Die hatte doch tatsächlich 8 cm-Stiefeletten an.So eine blöde Kuh.
Wenn da jemand den Absatz ins Gesicht/Auge bekommen hat, gute Nacht.
![]()

Packen und runterziehen. So gerne ich Crowdsurfer trage und so sehr ich den Leuten ihren Spaß gönne, sowas geht absolut nicht.
Nebenbei: eine der richtig tollen Aktionen dieses Jahr war bei Kreator. Menge tut sich auf für 'ne Wall of Death und von hinten kommt ein Crowdsurfer an. Also behalten ein paar am Rand den einfach über sich und laufen einmal nach vorne durch die freie Fläche und reichen den da dann weiter.![]()
Leider konnte ich nicht verfolgen, wie weit sie kam.Da hatten wir Glück. Sind auf X gelandet und hatten richtig tolle Nachbarn.
Ich war auch auf X. Aber leider an der falschen Stelle von X. An den Dixis vorbei und dann weiterhinten Links. Planquadrat 33EE.
Ich war noch vor den Dixis rechts rein, weiß gerade nicht welches Planquadrat das gewesen wäre. Um uns rum war's ruhig, direkt neben uns super Nachbarn mit denen wir auch gut quatschen konnten. Habe auch nur zwei Generatoren in direkter Nähe mitbekommen, wovon ich einen nur selten laufen gesehen habe (glaube nur wenn die ihre Handys geladen und die Kühlbox noch mal etwas runtergekühlt haben) und der andere wurde irgendwann vormittags an gemacht und lief dann auch nur bis in den frühen Abend rein.

Ich bekam sie nicht zu fassen, sonst hätte ich es gemacht.Leider konnte ich nicht verfolgen, wie weit sie kam.
Das war ja wirklich cool. Scheinbar ist cs wohl doch nicht so verpönt, wie manche behaupten, sonst hätte es das sicherlich nicht gegeben.
Ja rechts wars auch ruhig...fast überall war es ruhig...aber nicht bei mir.
Ich sag ja Arschkarte...![]()
Naja, solange es die Ausnahme bleibt denke ich kann man ja damit leben.

Oh weh, gute Besserung, Jackel!Nichts ungewöhnliches, aber seit en paar Stunden gehts mir einfach beschissen. War die letzten Stunden auch nur aufm Sofa und hab Tabletten gefressen.
Ja, das sind halt ein paar, die hier ständig dagegen sind.
Ist genau so wie hier massenhaft gegen Doro gewettert wird (auch von mir, ja) und trotzdem in Wacken dann immer tausende vor der Bühne stehen.

Ich habe Doro exakt kein einziges Mal gesehen.![]()

Ich konnte ihr bisher auch immer ausweichen.![]()