Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
man kann sich aber auch als mädel dementsprechend anziehen, wenn man kraurtsörfen will. es gibt haosen, statt, rock. vanümpftige t.shirt, so mit ärmel, statt spagettitop. man sollte auch drauf gefasst sein, daß bei krautsörfen auch mal am hintern gepackt wird. wäre ja erbärmlich, wenn die männers dadrauf rücksicht nehmen müssten, wollten. dann würd dat mächen nie ankommen. " huch, ich hab sie am hintern gepackt. " :o:eek: *erschrocken die hände wegzieh und fallen lass* :ugly:

Die Surferinnen, die ich gesehen habe, waren genau richtig dafür angezogen, bis auf eine: Die hatte doch tatsächlich 8 cm-Stiefeletten an. :confused: So eine blöde Kuh. :mad: Wenn da jemand den Absatz ins Gesicht/Auge bekommen hat, gute Nacht. :uff:

Jo, werd mich glaub ins Bett verziehn.

Besser dich! :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.567
15.916
128
34
Leverkusen
Die Surferinnen, die ich gesehen habe, waren genau richtig dafür angezogen, bis auf eine: Die hatte doch tatsächlich 8 cm-Stiefeletten an. :confused: So eine blöde Kuh. :mad: Wenn da jemand den Absatz ins Gesicht/Auge bekommen hat, gute Nacht. :uff:

Packen und runterziehen. So gerne ich Crowdsurfer trage und so sehr ich den Leuten ihren Spaß gönne, sowas geht absolut nicht.

Nebenbei: eine der richtig tollen Aktionen dieses Jahr war bei Kreator. Menge tut sich auf für 'ne Wall of Death und von hinten kommt ein Crowdsurfer an. Also behalten ein paar am Rand den einfach über sich und laufen einmal nach vorne durch die freie Fläche und reichen den da dann weiter.:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Packen und runterziehen. So gerne ich Crowdsurfer trage und so sehr ich den Leuten ihren Spaß gönne, sowas geht absolut nicht.

Nebenbei: eine der richtig tollen Aktionen dieses Jahr war bei Kreator. Menge tut sich auf für 'ne Wall of Death und von hinten kommt ein Crowdsurfer an. Also behalten ein paar am Rand den einfach über sich und laufen einmal nach vorne durch die freie Fläche und reichen den da dann weiter.:D

Ich bekam sie nicht zu fassen, sonst hätte ich es gemacht. :cool: Leider konnte ich nicht verfolgen, wie weit sie kam.

Das war ja wirklich cool. Scheinbar ist cs wohl doch nicht so verpönt, wie manche behaupten, sonst hätte es das sicherlich nicht gegeben.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.567
15.916
128
34
Leverkusen
Ich war auch auf X. Aber leider an der falschen Stelle von X. An den Dixis vorbei und dann weiterhinten Links. Planquadrat 33EE.

Ich war noch vor den Dixis rechts rein, weiß gerade nicht welches Planquadrat das gewesen wäre. Um uns rum war's ruhig, direkt neben uns super Nachbarn mit denen wir auch gut quatschen konnten. Habe auch nur zwei Generatoren in direkter Nähe mitbekommen, wovon ich einen nur selten laufen gesehen habe (glaube nur wenn die ihre Handys geladen und die Kühlbox noch mal etwas runtergekühlt haben) und der andere wurde irgendwann vormittags an gemacht und lief dann auch nur bis in den frühen Abend rein.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Ich war noch vor den Dixis rechts rein, weiß gerade nicht welches Planquadrat das gewesen wäre. Um uns rum war's ruhig, direkt neben uns super Nachbarn mit denen wir auch gut quatschen konnten. Habe auch nur zwei Generatoren in direkter Nähe mitbekommen, wovon ich einen nur selten laufen gesehen habe (glaube nur wenn die ihre Handys geladen und die Kühlbox noch mal etwas runtergekühlt haben) und der andere wurde irgendwann vormittags an gemacht und lief dann auch nur bis in den frühen Abend rein.

Ja rechts wars auch ruhig...fast überall war es ruhig...aber nicht bei mir.
Ich sag ja Arschkarte...:rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.567
15.916
128
34
Leverkusen
Ich bekam sie nicht zu fassen, sonst hätte ich es gemacht. :cool: Leider konnte ich nicht verfolgen, wie weit sie kam.

Das war ja wirklich cool. Scheinbar ist cs wohl doch nicht so verpönt, wie manche behaupten, sonst hätte es das sicherlich nicht gegeben.

Ja, das sind halt ein paar, die hier ständig dagegen sind.
Ist genau so wie hier massenhaft gegen Doro gewettert wird (auch von mir, ja) und trotzdem in Wacken dann immer tausende vor der Bühne stehen.

Ja rechts wars auch ruhig...fast überall war es ruhig...aber nicht bei mir.
Ich sag ja Arschkarte...:rolleyes:

Naja, solange es die Ausnahme bleibt denke ich kann man ja damit leben.